WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 9. Juni 2014

Danke für die Kommentare, die ich von euch bisher bekommen habe :-)

Und manche Ideen habe ich direkt versucht umzusetzen.
Wer meine Rezensionen gerne nach lesen möchte, von den letzten Rezensionen hier, am besten auf mein Blogarchiv schauen :-) Vielleicht findet ihr da ja dann Bücher die ihr so noch nicht entdeckt habt. Leider kann ich keine Seite machen wo ihr alle Rezensionen von diesem Blog bisher findet.
Dann werde ich absofort versuchen etwas klarer zu schreiben, werde mich aber nicht ändern  für euch :-) Nur für mich :-) Denn leider kann ich es einfach nicht jedem Recht machen :( auch wenn ich das so gerne wollen würde. Aber es würde immer jemand auf der Strecke bleiben.
Also nächstes: würde ich sagen: das alle die nur was zu meckern oder gar zum beschimpfen haben, einfach nicht diesen Blog lesen sollten :-) Ich werde immer ganz klar meine Meinung kund tuen, denn ich möchte nicht das ich mich verbiegen muss, damit ich allen gerecht werde, ich hoffe ihr könnt es etwas nachvollziehen und verstehen.
Als nächstes oben seht ihr jetzt alle meine Dinge die ich irgendwie mache, sei es irgendwelche Challenge´s oder einfach nur so irgendwelche Dinge die mir mir etwas zu tuen haben.

Als nächstes möchte ich euch gerne die Frage beantworten wie ich 10 Bücher in einem Monat lesen kann bzw 68 in einem bisherigen Jahr:
1) ich gehe ja nicht arbeiten, das hat diverse Gründe, die auf diesem Blog erst mal nichts zu suchen haben ;) Wer jedoch zwischen den Zeilen lesen kann ;) der weiß es :-)
2) gehe ich in der Regel abends in die Schule, ja ihr habt richtig gehört, ich drücke die Schulbank :-) Ich hole auf dem zweiten Bildungsweg meine mittlere Reife nach. Ist nicht immer easy und auch nicht immer klasse, aber dadurch hab ich einfach etwas mehr Zeit, als andere :-)
3) war ich im Januar, Mai sehr krank. Und bevor ich sinnlos irgendwo rum gammel, lese ich :)
4) Ich bin ein schnell Leser, bzw Leserin. Ein Buch von 200 Seiten kann schon gut innerhalb von einem Tag ausgelesen sein (aber das ist selten)
5) Ebook-Reader sei dank :-) seit dem ich diesen Besitze bin ich noch viel flotter am lesen als bisher irgendwie.
6) habe ich leider eine gewaltige Sonnenallergie was bedeutet wenn ich bei diversen Sonneneinstrahlungen hinaus gehe, bekomme ich ganz gemeine Blässchen auf der Haut die höllisch weh tuen, deswegen bin ich automatisch mehr in meiner Wohnung anzufinden als mir lieb ist.

Das sind so ein paar Gründe warum ich soviele Bücher schon bei einander habt :-)
Aber der Vorteil für euch: denn ich habe viele Bücher die ich nicht hierbehalten möchte und kann, weil ich nur eine Einzimmerwohnung bisher habe, und dort kann ich schlecht Millionen Bücher bewahren (leider)
Und somit verlose ich ja auch ein paar Bücher regelmässig :D

Also ich hoffe ihr habt weiterhin Freude mein Blog zu lesen.
Ich freue mich über jeden der mich gerne liest, und der konstruktive gute Kritik bringt.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche:

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    ich hab da mal eine kleine Anmerkung. Ist nicht böse gemeint und eigentlich sollst du auch alles nur so machen, wie du es für Richtig hältst. Ich hab irgendwo gelesen, dass du keine Seite erstellen willst / kannst um eine Übersicht der Bücher zu geben, die du gelesen hast. Ok, das muss man auch nicht unbedingt machen, aber hilfreich wäre es schon. So weit ich mich da richtig erinnere (ich weiß gerade einfach nicht wo ich das gelesen habe) meinstest du, man könnte die ja im Blogarchiv finden. Das ist richtig, nur dauert es schon recht lange, bis man das eine Buch, welches Interesse geweckt hat und man deine Meinung dazu lesen möchte, entdeckt hat. Es kann dann ja auch sein, dass du das Buch gar nicht gelesen hast.

    Mein Vorschlag wäre daher, wenn schon keine Liste, dann aber vielleicht eine Suchfunktion. Da kann man dann alles eingeben und den Titel oder die Autoren bequem suchen.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi mel
    Danke für deine Anmerkung :-)
    Mir ist grad aufgefallen, das meine lese Liste von 2014 ja alle Bücher hat die ich bisher las :-)
    Diese werde ich ab sofort verlinken so das man nur drauf klicken muss und dann kommt man auf die Rezension,vielleicht ist das ja eine Idee?

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole