Sonntag, 16. Oktober 2016

Buchmesse Leseevent


Hallo ihr Lieben,

nun wird es langsam konkreter in wenigen Tagen ist die Buchmesse (ist das nicht cool?).
Und weil die Verlage alle daheim gebliebenen auch etwas gutes tun wollen, darf ich euch heute mitteilen, wer schon alles für euch etwas da gelassen hat :).
Anke Höhl-Kayser - hier bekommt ihr zwei Bücher :). Einmal die Löffelliste und dann noch ein anderes aktuelleres Buch von ihr :).
Birgit Otten - hier gibt es ein kleines Ebook Paket und noch einen Überraschungsbrief
Sabine Niedermayer - hat das Buch Engelsmacht für euch, und das nicht als Ebook sondern als TB :).Wer aber nicht abwarten kann, kann bis zur Buchmesse für 0,99 € das Ebook downloaden
Rowohlt Verlag - hat ein Ü-Buch für euch
Coppenrath Verlag - hat das Buch The Perfect für euch
Ueberreuther Verlag - hat das Buch Miranda Lux für euch
Ich selbst habe für euch -  Hörbücher - 1 Buch was ein Blinddate ist, evtl auch 2 :)

Ich hoffe sehr, dass wir viele werden. Denn umso mehr umso besser :).

Wie wird das alles ablaufen?
Am Mittwoch den 19.10.2016 starte ich um ca 12:00 mit euch - keine Angst, jeder hat eine Chance etwas mitzubekommen und ihr müsst auch nicht immer Punktum bereit stehen ;).
Dann werde ich euch um 12:00, 15:00, 17:00 und um ca 21:00 eine Frage online stellen. Oder eine kleine Aufgabe oder was eben gerade passend scheint :).
Das ganze wird Mittwoch - Freitag so laufen. 
Am Wochenende werden die Fragen auch in dem Rahmen kommen, jedoch bin ich dann wirklich komplett bei euch, und es gibt keine Alltäglichen Wahnsinnsdinge :).

Wer kann teilnehmen?
Alle die nicht zur Buchmesse fahren, natürlich auch alle anderen, aber bedenkt, die wo zur Messe können, haben meist ja dennoch das ein oder andere Goodie das die zu Hause gebliebenen haben, deswegen gibt es für euch natürlich dann nicht unbedingt einen Buchgewinn.
Alle die in Deutschland leben, haben eine Chance einen Gewinn zu bekommen. Nur bei Sabine haben alle in Österreich und Deutschland wohnende Menschen das Glück eventuell das Buch zu gewinnen. 

Was ich mir von euch wünsche?
Teilt doch die Veranstaltung.
Macht mit, von manchen von euch weiß ich ja das Interesse besteht und hab auch schon eure Blog-URL :).
Ihr solltet bereit sein regelmäßig teilzunehmen und Lust haben ein Buch zu gewinnen, aber vor allem sollte der Austausch im Vordergrund stehen :).
Übrigens, ich verlange nicht das ihr teilt, oder es gibt Extralose wenn ihr teilt, sondern ich möchte das ihr wirklich gerne dabei seid :).

Die Facebook Veranstaltung steht ja auch schon :). Somit hat jeder die Chance mitzumischen, sei es auf Facebook oder auf dem Blog, der Vorteil vom Blog ist, ich kann euch besser besuchen und bekomme eher mit, was ihr euch wünscht :).

Ich wünsche euch schon einmal ein frohes Hibbeln und bis bald :)

Eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    eine tolle Idee. Ich kann dieses Jahr leider auch nicht nach Frankfurt fahren, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Genau aus diesem Grund wird es für mich auch eher schwierig bei deiner Aktion mitzumachen, aber ich werde mal sehen, was ich tun kann. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole =)

    Das bedeutet wohl, dass du nicht zur Messe kommst. Das ist aber schade!
    Tolle Veranstaltung! Da schau ich trotzdem gerne mal vorbei =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich freu mich schon auf das Leseevent! Freitags und Samstags werde ich aber in die Messe eintauchen. Die restlichen Tage bin ich aber sehr gespannt, was hier und sonst so im Netz für tolle Aktionen warten.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    prima, dass auch an alle Daheimgebliebenen gedacht wird.

    Viele Spaß und liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Das ist ja eine richtig tolle Idee von dir :) Ich bin dieses Jahe wahnsinnig traurig, das ich nicht zur Messe fahren kann, weil ich arbeiten muss. Deshalb schau ich supergerne mal bei dir rein.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    tolle Aktion. Leider bin ich wohl etwas zu beschäftigt dafür. Ab morgen geht ja die Uni wieder los :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nicole!

    Wie lieb von dir, dass du auch den Daheimgebliebenen etwas gönnen möchtest! Für die FBM habe ich mir vier Tage frei genommen. Bin schon so gespannt! Wahrscheinlich wäre ein Urlaub am Strand entspannter, aber ich ziehe das Büchermeer vor.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG, Sara (Seitenglanz)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion von Dir für die 'Daheimbleibenden'. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal selbst hinfahren und bin tierisch aufgeregt😁 was mich erwartet. Werde mich einfach ins Getümmel stürzen, hier schauen und da schauen und mich treiben lassen.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dieser Aktion und eine tolle Lesezeit.
    Liebe Grüße
    Kasin #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das ist eine schöne Aktion, die du da planst. Ich werde nicht dabei sein,, da ich das Glück habe zur Messe fahren zu können.
    Dir viel Spaß und Erfolg mit diesem tollen Event,
    Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    Ich hab auf jeden Fall schonmal bei G+ die Werbetrommel für deine tolle Aktion gerührt. :)
    Ich werde versuchen auch mitzumachen, nur kann ich nicht sagen ob ich alle Punkte "abarbeiten" kann. Aber auch wenn nicht, so schau ich doch rein, wenn ich etwas Zeit freischaufeln kann.

    Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal wie ich Zeit habe, ich hab jetzt einfach mal einen Beitrag angelegt und werde so oft wie es geht updaten.

      http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2016/10/buchmesse-leseevent-bei-goldkindchen.html

      Wünsche schonmal allen viel Spaß!

      Löschen
  11. Hallo Nicole,

    eine schöne Idee! Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Runde. Ich fahre zwar nur am Samstag zur Messe (mit dem Bus der hiesigen Buchhandlung, weil es sonst zu teuer wird), in der Woche habe ich leider kaum Zeit für Online-Aktionen, da ich kaum mal an den PC komme und selbst beim Lesen meist schnell einschlafe. :-D

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole