Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Weihnachtsgewinnspiel 2019

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,


Gewinner ist schon benachrichtigt. Danke fürs Mitmachen.

Copyright des Covers: Der Audio Verlag!
heute kommt das Gewinnspiel zwar spät aber es kommt. Ich wünsche euch zumindest erst einmal allen frohe Weihnachten und hoffe ihr habt den Heiligen Abend gut verbringen dürfen und dürft euch über eine Menge Geschenke freuen, vielleicht gibt es aber auch den ein oder anderen hier, der nicht mit anderen feiern durfte und konnte, sei es weil einfach niemand da war, oder weil ihr krank im Bett gelegen habt, ich hoffe ihr habt das Beste aus dem Ganzen machen dürfen.
Mich haben in diesem Jahr mehrere Hörbücher und Filme angesprochen und berührt, einer davon war drei Schritte zu dir. Eine Geschichte die mir sehr an mein Herz gegangen war und trotz viel Hoffnung auch das Grauen aufzeigte, das diese Krankheit mit sich brachte. Nachdem ich gerne auch gute Dinge weiter gebe, möchte ich ein Hörbuch verlosen, es ist noch original zugeschweißt und hofft auf eine oder einen Hörer der Lust auf diese Geschichte hat.


Natürlich erst einmal eine Frage:
Was war für euch das Highlight dieses Weihnachten? 

Was ihr tun müsst um an dieses Hörbuch zu kommen?
1) In Deutschland wohnen, oder bereit sein die Mehrkosten in das Ausland zu tragen.
2) Follower sein, ja dieses Mal ist es ein Gewinnspiel für alle die mir schon folgen. Denn gerade ohne euch würde das alles hier nicht gehen, obwohl ich Tage in den letzten vier Monaten hatte, wo hier nichts geschah, ward ihr mir treu! Dankeschön.
3) Bitte das Formular, das ich euch einfüge nutzen.
4) Alle weiteren Regeln und vor allem zum Verlust bei der Post - denn ich hafte hierfür nicht und versende den Brief als Brief mit dem Hörbuch - bin ich nicht zuständig. -> Link
5) Das Gewinnspiel geht vom 25.12.2019  20:00 h bis zum 31.12.2019 um 23:59 h

Inhalt laut Verlagsseite:
Inhalt
»Drei Schritte zu dir« von Rachael Lippincott, Tobias Iaconis, Mikki Daughtry – das ergreifende Hörbuch zum Film
Stellas Leben verläuft in geregelten Bahnen. Bis Will auftaucht und ihre Welt völlig auf den Kopf stellt. Doch kann man jemanden lieben, den man nicht berühren darf? Die ungekürzte Lesung »Drei Schritte zu dir« von Rachael Lippincott lässt HörerInnen ab 14 Jahren in eine Geschichte eintauchen, die unter die Haut geht. Auf 1 mp3-CD vereint das DAV-Hörbuch Dialoge zum Lachen und Weinen, liebenswerte Charaktere und die berührende Erzählung einer großen Liebe, die nicht sein darf. Gelesen wird Stellas und Wills mitreißende Geschichte von Maximiliane Häcke und Dirk Petrick.

Eine zarte Liebesgeschichte mit Herzklopfpotenzial
Stella hat die meiste Zeit ihres Lebens im Krankenhaus verbracht. Als Mukoviszidose-Patientin ist ihre einzige Chance auf Überleben eine Lungentransplantation. Bis dahin hält sie sich eisern an die Regeln für »Mukos«: Medikamente nehmen, sich gesund ernähren, schon mal übers Jenseits nachdenken … Doch Stellas Welt gerät ins Wanken, als Will auf ihre Station eingeliefert...

1 Kommentar:

  1. Highlight war, dass ich die beiden Feiertage sehr viel Ruhe und Zeit für mich hatte und diese freien Tage ohne Besucherrummel genießen konnte.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole