Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 22. Dezember 2019

Bloggerköfferchen #16

Hallo ihr Lieben,

in der Tat ist heute schon der vorletzte Sonntag des Jahres 2019. Ich weiß gar nicht wo diese Zeit diese Jahr hingeflossen ist, aber tja, irgendwie vergeht diese Zeit immer schneller.
Und nachdem ich mich gerade mit dem ein oder anderen Thema intensiver beschäftige, gibt es auch deswegen heute ein paar Beiträge.
Das Bloggerköfferchen hat Mikka in das Leben gerufen. Eine Bloggerin die ich nach wie vor schätze und gerne besuche, wenn auch derzeit mit kaum Kommentaren.

Also los geht es mit den heutigen gefundenen und gesuchten Blogbeiträgen:




  1. Ich höre total gerne Hörspiele und Hörbücher, weswegen ich auch richtig glücklich war, als ich die Hörspiele bei WDR entdecken durfte, ich weiß das ist an sich kein Blog aber die Idee ist dennoch genial und vielleicht gerade für einen von euch auch von Nutzen? -> Link
  2. Mein ideenreich beschäftigt sich mit dem Thema Bullet Yournal und warum es manchmal gut ist, Dinge bewusst aufzuschreiben und mit Blatt Papier und Stiften festzuhalten. -> Link
  3. Punktkariert beschäftigt sich auch mit dem Thema Bullet aber bringt fünf Tipps für die Monatsübersicht -> Link
  4. Für alle die gerne lesen und dazu noch Challenge mitmachen möchte und vielleicht selbst ein Bulett Yournal führen ist die folgende Challenge für das Jahr 2020 etwas -> Link
  5. Bei Vanilla-Mind geht es auch um das Thema Bullet Yournal und die Besonderheit ist, das sie daraus einen Selbstversuch gestartet hatte -> Link
  6. Bei Roberth geht es um seine ersten Schritte als Alleinerziehender Vater. Gar nicht so ein leichtes Schicksal das er da mit sich trägt aber er gibt nicht auf und genau deswegen muss ich ihn euch noch einmal zeigen. Ich durfte übrigens in der Entstehung seines Logos ein bisschen dabei sein und ich finde es passt hervorragend zu ihm. -> Link
  7. Mein kleiner Foodblog hat ein paar Essensideen für Weihnachten -> Link
Das waren meine heutigen Links für euch und ich hoffe sehr, das für den ein oder anderen etwas dabei ist. Nächste Woche gibt es dann den Jahresrückblick und zudem noch einige Vorbereitungen für das Jahr 2020 :).
Euch allen wünsche ich jetzt erst einmal ein gemütliches Weihnachtsfeste, egal wie ihr feiert und es genießt. 

Eure Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole