Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 28. Juli 2019

Bloggerköfferchen #11

Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich etwas kühler, bzw hier gewittert es gerade, die passende Zeit um euch zu zeigen, wo ich letzte Woche so unterwegs war, auf welchen Blogs :)
Wie ihr schon wisst, hat Mikka das Bloggerköfferchen erfunden :).

1) Ich war bei Rena, nachdem sie mich mal wieder besuchte auf dem Blog und sie hat einen ganz besonderen Beitrag und warum sie gerade etwas kürzer auf dem Blog auftritt. -> Link

2) Wie viele Buchblogger ja wissen gibt es da eine Liste, eine Liste wo Blogs auf Plätzen landen. Und letztens gab es einen kleinen Schock für einige unter uns, denn wir sind auf der Topliste auf einmal weit herunter gefallen, doch was ist eigentlich so ein Platz wert, macht das eigentlich Sinn sich so eine Liste auszudenken? Für manche ja für manche nicht. Und darüber machte sich Anja von Druckbuchstaben ihre Gedanken -> Link

3) Für Mikka freue ich mich gerade riesig, sie ist jetzt in einer Jury für Debüt-Bücher. Schaut gerne mal bei ihr vorbei -> Link

4) Busymama hat ein paar tolle Ordnungstipps für euch -> Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole