Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 23. Juni 2019

Gänseblümchen Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder nach längerer Zeit ein Gänseblümchen.
Gänseblümchen sind Momente auf die ich dankbar zurückschauen kann, und die gut liefen. Gar nicht so einfach, wenn es einem gar nicht so gut geht, der Körper einfach nicht so funktioniert, wie man ihn gerade bräuchte und man einfach nur noch müde und abgeschlagen ist, denn so geht es mir gerade, aber es gibt wirklich etliche Dinge, die mich freuten.

Deswegen setze ich mich heute mal wieder an die Gänseblümchen.

1) Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und das war ein ganz feiner Tag, ich hab nicht damit gerechnet, das er so gut wird, doch im Vorfeld lies ich bewusst los und sagte mir, das wird werden und ich werde es schon schön haben.
2) Es haben sich so viele liebe Leute gemeldet, Leute mit denen ich nicht rechnete, und das zeigte mir mal wieder, ich bin nicht alleine. Auch wenn es oft den Anschein haben mag.
3) Nach dem Kino am Abend traf ich durch Zufall gute alte Freunde, die ich leider aus den Augen verloren haben, nachdem sie aus Nürnberg weggezogen sind, doch ich durfte ihnen über den Weg laufen, ungeplant und nur ganz kurz, aber in der Kürze liegt die Würze.
4) Ich hatte wirklich gutes Essen an meinem Geburtstag, obwohl ich bewusst sagte, ich mache nichts, doch letztlich kam das Essen zu mir.
5) Meine Meerschweinchen und ich wachsen mittlerweile zusammen und es entsteht langsam vertrauen, das ist richtig schön.
6) Es kamen viele Kleinigkeiten zu mir, die ich euch auch demnächst vorstellen möchte, so sind mir im Laufe des Jahres drei Tassen zerschellt - ausgerechnet Lieblingstassen - doch es kamen drei neue Tassen dazu.
7) Am Tag nach meinem Geburtstag war es auch ein wunderschöner Tag und dann das Wochenende jetzt einfach Ruhe und Entspannung, das ist wirklich toll.

Der Kaffeetisch am Tag nach meinem Geburtstag war so liebevoll gedeckt.

Meine Geschenke.
Das besondere ist das Tuch und die Kette am Tisch. 
Denn das war von einer Freundin die in einem Kleidungsladen eine Wundertüte gekauft hat.
Wir wussten bis zum Auspacken also nicht, was mich erwartet und es war das erste Geschenk, das ich an meinem Geburtstag öffnen durfte. 
Und das Tuch und die Kette passen perfekt zu mir :).

betreffende Freundin als wir in meinen Geburtstag hineingefeiert haben.
Mit Walt Disney, selbst gemachte Pizza und leckeren Knabberdingen. 
Das blaue ist ein Blauer Hugo.

und endlich sehe auch ich einen Bieber in meinem Leben, was einfach grandios war. Und das an meinem Geburtstag.

Es war einfach ein toller Tag und ein tolles Wochenende, auch wenn ich jetzt leider leicht erkrankt bin und meine Kieferhöhle erneut Ärger macht.

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,

    ich wünsche dir alles Gute nachträglich! <3
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest! Weiterhin gute Besserung! :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole