Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 9. Juni 2019

Bloggerköfferchen #8

Guck guck ihr Lieben, 


irgendwie sind ja jetzt die letzten Bloggerköfferchen ausgefallen, aber heute ist es wieder soweit. 
Heute gibt es 10 Blogbeiträge, die ich euch gerne zeigen mag, sicherlich kennt ihr schon den ein oder anderen, aber schaden tut es ja trotzdem nicht, noch einmal die Blogbeiträge von euch zu zeigen. 
Ins Leben rief dieses Köfferchen die liebe Mikka.

Los geht´s :)



  1. Frollein von Kunterbunt hat übrigens auch Mikka interviewt, finde das immer toll von lieben Bloggerkollegen*innen zu lesen und zu erfahren, findet ihr das auch immer so spannend? -> Link
  2. Mikka stellt mir die neuen Bücher im Mai vor, interessante Auswahl, mittlerweile gibt es sogar schon die Juniliste auf ihrem Blog -> Link
  3. Julia war bei einem Krimihotel zu Gast, klingt echt spannend, und hier könnt ihr den Beitrag dazu lesen -> Link
  4. Rubys Tintengewisper schreibt über einen sehr langen Weg, am besten klickt ihr euch mal hinein. -> Link
  5. Anja vom Blog Druckbuchstaben zeigt euch ein besonderes Tier. Pferdinand! Schaut mal hinein -> Link
  6. Handarbeitet ihr gerne? Könnt ihr das gut? Ich stricke unheimlich gerne und deswegen mag ich auch die Seite von My world of crochet, und dort wird eine tolle Kiste vorgestellt, die selbst gemacht ist, schaut mal bei ihr vorbei -> Link
  7. Paperlove zeigt euch ihre Mai Tops und Flops. Schaut mal vorbei. Ein Highlight lese ich gerade selbst. -> Link
  8. Erkenne deine Grenzen beschäftigt sich genau mit diesem Thema und ich habe es entdeckt und als gut gefunden. Ich selbst weiß wie es ist eine Grenzgängerin zu sein, nicht weil ich das will, sondern weil es einfach so ist, doch wie geht man mit Grenzen um, wie setzt man diese und wo gibt es überall Grenzen, ein Blog, der sich genau darum Gedanken macht. -> Link

Das waren mal wieder meine besuchten Blogbeiträge. Kennt ihr den ein oder anderen schon, ist ein neuer dabei? Welcher Blogbeitrag ist denn derzeit euer liebster bei den besuchten Blogs von euch?

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Nicole =)

    Sehr toll dein Bloggerköfferchen! Da kann man wirklich interessante Beiträge finden. Vielen Dank für's Verlinken, auch im Namen von Pferdinand =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole