Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 5. März 2023

Gänseblümchen März 23

Ich war bei einer Geburtstagsfeier nach sehr langer Zeit eingeladen, was echt ein Highlight war, weil ich erst wenige Stunden vorher davon erfahren hatte. 
Mein Highlight war dort allerdings das ich mir einen Zahn beim Abendessen ausbrach und das aller erste mal keine Szene machen musste, sondern einfach ruhiger an die Sache heran getreten bin, war trotzdem echt etwas unlustig. Für mich war dann da echt das Highlight zu sehen, wie ich mich in den letzten Jahren doch entwickeln durfte und das ich mich auf einer Feier auch wohl fühlen durfte.

Der Fischer Verlag hat mich irre überrascht. Und wer weiß das ich Eulen liebe, weiß das ich mich da umso mehr freute.


Leider noch nicht gelesen aber bald :) 

Hier war ein riesiges Stück Arbeit vor mir, denn ich habe Tisch und Stühle - sie wogen einzeln für sich wenig doch zusammen viel - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln allein nach Hause. Warum? Weil ich endlich in meiner Küche essen kann, denn meine liebe Freundin L. hat mich Dienstags angerufen und meinte, jetzt wird sich deine Küche verändern, denn mal ehrlich das war ein schon sehr langer Traum das die Küche sich endlich ändern darf. 
Und ja alleine schafft man eine solche Aktion echt nicht. 

Hier wurde meine Spüle ausgebaut, denn diese Küche ist fürchterlich verwinkelt. 

Die Fliesen waren in seltsamen Blautönen und wir strichen sie weiß. Und ehrlich, die Küche hat unendlich dazugewonnen.

Noch nicht 100 Prozent aber 80 Prozent fertig

Ich nähere mich den 💯 Prozent 

Fertig 

Ich hätte nie gedacht das man soooo viel aus der Küche heraus holen kann.

Neues Ordnungssystem



Meine alte Küche seht ihr hier. 

Und dann belohnte ich mich noch am Anfang Februar mit einem Besuch im Action und habe dort viele tolle Bullet Journal Dinge besorgen dürfen. 

Im Februar war ich ja leider krank, was deswegen ein etwas ruhigerer Monat war. 

Ich hoffe ihr findet auch wertvolle Gänseblümchen in eurem Alltag :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole