Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 23. August 2020

Notizblöcker der anderen Art

Hallo meine Lieben, 

Werbung da ich sie für eine Rezension geschickt bekam, jedoch nur das Produkt und bewusst kein Geld. 

heute möchte ich euch gerne ein paar Notizblöcke vorstellen! Warum? Nun ich finde diese immer wieder auf das Neue praktisch und nachdem ich leider zu wenige Blogger in der vergangenen Woche besuchte und auch nicht so die Gänseblümchenmomente hatte, dachte ich mir, ich zeig euch einfach mal diese tollen Notizblöcke. 
Kennengelernt habe ich diese auf eine Nachfrage an Blogger und nachdem ich euch schon das ein oder andere mal Notizbücher zeigte, wollte ich euch eben auch Notizblöcke zeigen. 

Ich bekam vier verschiedene zum Testen. Ich gestehe aber das mir der Einkaufsblock mit am besten gefallen hat, so hab ich meine Einkäufe viel ordentlicher aufgeschrieben, der Stift ist nur auf dem Blatt das ich gerade nutze zu sehen und drückt sich nicht durch, das finde ich praktisch und echt gut gearbeitet. Der freieste ist der mit den Kakteen. Dort gibt es keine Vorgabe. 



Dieser Block ist ohne Zielvorgabe, bzw ich kann da Dinge aufschreiben die ich nicht vergessen möchte. Toll finde ich dazu die kreativen Kakteen und die Farbe empfand ich sehr harmonisierend. Somit auch ein tolles Geschenk an liebe Menschen.

Gut finde ich, das dieser ToDo Listenblock nicht mit Wochentagen arbeitet sondern ich kann einfach runterschreiben, was ich denke, was als nächstes dran ist. Somit kann ich ihn aber auch, weil er keine großen Vorgaben hat, auch als Wochenplaner nutzen. Platz ist wirklich genug! Ich nutzte ihn einmal als Tagesplan, dann als Wochenplan.

Wie schon erwähnt ist die Einkaufsliste für mich auch ein sehr nützliches etwas. Einfach weil ich runterschreiben kann, was gerade ausging und ich wieder nachkaufen muss, zum anderen kann ich ihn auch wirklich gut zum Planen und zum Mitnehmen mit nehmen.  
Es gibt aber auch einen Wochenplaner, den ich auch nicht schlecht fand, jedoch war es dann für mich Doppeltgemobbelt mit dem ToDo Plan und dem hier, dennoch nützlich. 

Diese tollen Blöcke findet ihr übrigens hier -> Link 

Sie kosten 9,95 € die sich aber in meinen Augen lohnen, weil sie ...

1) wirklich gutes Papier in sich tragen, wo kein Stift durchdrückt
2) gut verschenkt werden können, an den Kühlschrank gehängt werden können und dafür gleich alles aufschreiben kann, man kann sie sogar toll in das Bullet Journal mit einbinden
3) eine coole Bloggerin unterstützen die sich auf Hochzeiten spezialisiert hat -> Link
4) farbenfroh im Design sind

Danke an Stephanie für dein Vertrauen und ich bin gespannt welche Blöcke dir als nächstes einfallen werden! 

Seid ihr denn auch Fans von Notizblöcken?


Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole