Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 10. August 2020

90/20) Sagenhaft Gebannte Gefühle

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Titel: Sagenhaft Gebannte Gefühle 
Autorin: Natalie Luca 
Seitenanzahl: 162 Seiten
ISBN: 979-8641189741
Verlag: Selfpuplisher  -> Link
Preis: 3,99 €
ET: 29.04.2020
Copyright des Covers: Natalie Luca!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kurzmeinung: 
Ein absoluter Cliffhanger! Ich will sofort Band 5 lesen!
Dafür gibt es in diesem Buch ganz viel Gefühlschaos und viele Entscheidungen zu treffen!
Am besten selbst lesen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meine Meinung zum Buch:
Sagenhaft  4
Gebannte Gefühle

Aufmerksamkeit:
Ich durfte das Buch wieder empfangen, obwohl ich dauernd so langsam bin, aber ich bin dankbar darum, denn durch diese Reihe lernte ich jetzt ziemlich viele tolle Sagen schon kennen, die ich so noch nicht kannte. 
Wie es mir dieses Mal gefallen hat mit den Geisterjägern unterwegs zu sein? Das erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest. 

Inhalt in meinen Worten: 
Ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Bruder, aber dazwischen geschehen ganz viele andere Dinge. Wie immer irgendwie. Dieses Mal habe ich es mit Elsbeth und ihren Räubern zu tun, die sie nicht beseitigen lassen wollen, wobei ich gerne einen ganz anderen Weg gehen würde, denn warum muss man immer alles vernichten und nicht andere Lösungen gehen. Und dann ist da noch mein Herz das irgendwie für zwei Herzen schlägt und doch auch wiederum nicht, die verflixte Liebe ist nämlich wirklich nicht leicht. 
Tja ein Gemisch an bunten Dingen, lasst euch überraschen. 

Wie ich das Gelesene empfinde:
Der Cliffhanger ist so grausam! Ich bin froh das schon August ist und ich hoffe das der nächste Teil der Reihe wirklich im August noch erscheinen mag. Denn wie gesagt der Cliffhanger ist grausam. 

Geschichte:
Dieses Mal ist die Suche nach dem Zwillingsbruder noch mehr in den Hintergrund gerückt, was aber nicht schlimm ist, denn dafür nehmen andere Dinge viel wichtigere Läufe an, unter anderem das Thema Liebe, Freundschaft und das Erkennen, das man manchmal auch andere Wege gehen kann, als bisher üblich. Andererseits erkennt Zia auch, das sie sich entscheiden muss, was absolut nicht leicht ist, als sie am Ende auch noch angegriffen wird und jemanden anfunkt um Hilfe zu bekommen, ist irgendwie schon klar wie die Geschichte weiter verlaufen könnte, andererseits gar nicht und ich will sofort mit dem fünften Band beginnen. 

Spannung:
Dieses Mal war die Spannung am Ende am Höchsten, was ich etwas schade finde, denn gerne hätte diese hohe Spannung schon eher beginnen dürfen, gleichzeitig geschah wirklich viel, ich habe mich mit der Geisterjägerfamilie mehr beschäftigen dürfen wo auch sehr spannende Dinge auf den Tisch gelegt wurden, dann eben das verwirrende Spiel der Gefühle und welche Sagen wohl noch kommen, das sind die Spannungspunkte. 

Charaktere:
Dieses Mal fand ich die Charaktere nicht ganz so stark herausgeformt, dafür ging es aber mehr um die Geschichte, was ich für einen vierten Band auch wirklich gelungen finde, denn manchmal müssen die Charakterbildungen gar nicht so hoch sein. 

Empfehlung:
Wer die ersten Teile der Reihe schon gelesen hat, sollte auf jeden Fall noch einen weiteren Blick in das Buch werfen, denn es geht um vieles. Einmal um die Suche des entführten Bruders, dann um die Gefühle die manchmal wirklich mehr als tückisch sind, und dann noch darum, das Geister oft nichts dafür können, das sie existieren, doch man möchte sie eben nicht bei sich haben, hier ist die Frage wie löst sich das am besten auf? Ohne das man Wesen zerstört. 

Bewertung: 
Ich gebe der Geschichte, obwohl ich Meckerpunkte hatte, fünf Sterne. 

____________________________________
Diese Rezension wird geteilt:
Heute als Linkteilung:
*Instagram
*Facebook unter Goldseele
*Und hier der Blogbeitrag


In voraussichtlich 48 Stunden spätestens jedoch am 02.08.2020
*Amazon
*Lovelybooks unter Seelensplitter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole