Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 10. Mai 2020

Gänseblümchen 06/20

Hallo ihr Lieben,

Meine Gänseblümchen sind eher schwer dieses Mal, denn wirklich viele Gänseblümchen fand ich nicht, denn dummerweise geht es mir gerade gar nicht so gut.


Umstände:

derzeit ist es echt schwer gute Gänseblümchen zu zeigen, denn aktuell geht es mir leider gar nicht so gut. Hatte am Donnerstag einen Eingriff in meine Zähne, und ich sehe gerade eher wie ein Teddyhamster mit vollen Hamsterbacken aus. Aber genau das ist doch auch ein Punkt dankbar zu sein, das ich Ärzte an meiner Seite habe, die mir helfen und mich unterstützen und eine Freundin, die mich (obwohl sie bei Roth wohnt) abholt, kurz einen Wocheneinkauf erledigt und mich dann heim bringt, das ist nämlich wirklich nicht selbstverständlich.
Wahrscheinlich erfahre ich dann am Donnerstag das ich noch eine Operation über mich ergehen lassen darf. Ich hab da ziemlich angst vor, andererseits wird es schon gut werden, alles andere bringt ja nichts.
Was mich am meisten freute, als mir eine liebe Instagram Followerin dieses Bild schickte. Sie fand den Stern im Wald und musste ganz fest an mich denken. Irgendwie tut das echt gut!




Lesen:
Derzeit leicht gestresst andererseits wirklich dankbar um diese tollen vielen Bücher die mich erreichten und die ich lesen darf. Derzeit schaffe ich 120 Seiten im Durchschnitt.

Leben:
Das kennt ihr sicherlich selbst, das Leben macht manchmal Dinge, die ich selbst so gar nicht tuen würde. Langsam aber sicher kann ich wieder atmen, denn das ist mir kurzzeitig innerlich wirklich abhanden gekommen und es war nur noch Panik angesagt, und hier bin ich ganz extrem dankbar, das ich Freunde habe, die irgendwie da sind, wenn auch in der Entfernung zum Teil, dennoch sind sie da, und das hilft sehr.

Tiere:
Meine Schweinchen raufen sich immer mehr zusammen und meine zwei Meerschweinchen Mädels schaffen es doch glatt mich zu überraschen, weil sie tatsächlich auch mal nebeneinander schlafen, was die letzten Wochen gar nicht ging, da war Zickenkrieg angesagt.



Abnehmen:
Geht es euch auch so, das ihr gerade eher zunehmt als abzunehmen? Ich schaffe es zumindest halbwegs mein Gewicht zu halten, und zwinge mich zu laufen, aber seit Donnerstag darf ich erst mal ruhen und meine Wange kühlen. Was bedeutet keine Cola, keine Milch, keine Schokolade. Bin gespannt was Montag die Waage sagt ;).

Und sonst:
In den nächsten Tagen werdet ihr mehr von Roberth lesen mit den Rezensionen. Denn bei mir kommen jetzt einige Dinge.
Aber ich vergesse euch nicht, aber falls ihr jetzt hin und wieder Tage habt, wo es hier ruhiger ist, ich komme wieder.


Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    es tut mir Leid zu hören, dass es dir derzeit nicht so gut geht.
    Ich hoffe, es geht dir bald besser und die Operationen können deine Gesundheit verbessern.

    Hihi es ist schön, dass sich deine Meerschweinchen langsam vertragen. Ich glaube Mädels zicken sich am Anfang immer gern an und dann sind sie unzertrennlich.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole