Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 25. September 2019

Gewinnspiel So nah am Horizont


Hallo meine Lieben,



jetzt ist Herbst und zu dieser Jahreszeit geht man in das Kino, ok zumindest ich mit Freunden. Wie ist das bei euch so? Habt ihr schon eine Idee was euer nächster Film werden könnte, den ihr euch angucken wollt? Es gibt nämlich richtig tolle Filme im Herbst zu entdecken.
Dieses Jahr darf ich euch sogar zwei Kinokarten verlosen zu jeweils zwei Filmen (die Informationen zum zweiten Film die kommen am Freitag.).
Den Anfang macht von Jessica Koch der Film So nah am Horizont. Ein Film der sicherlich an euer Herz gehen wird, das Buch tut es schon bei mir. Das krasse daran, er basiert auf wahre Begebenheiten.

Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von Jessica Koch!

KURZINHALT
Jessica (18) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird, aber eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen, denn es kommt nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.


Wenn ich mir diese Filmvorschau und die Clips so ansehe dann bekomme ich richtig Lust auf diesen Kinofilm, ihr auch? Dann ist bestimmt meine Überraschung für euch etwas, denn einer von euch kann eine Kinofilmkarte gewinnen, nicht nur das, er bekommt zwei Karten, dafür würde ich aber gerne wissen, mit wem würdet ihr gerne in diesen Kinofilm gehen? Warum würdet ihr gerne diesen Film sehen und was erwartet ihr euch von diesem Film, habt ihr vielleicht schon das Buch gelesen?
Ich selbst lese das Buch aktuell und kann schon sagen das die ersten Seiten wirklich sehr berühren.

Übrigens, die Karten kommen nicht direkt von mir, weswegen ich im Falle eures Gewinnes die Adresse weiter geben müsste, damit ihr diese Karten bekommt. Ich hoffe das ist für euch in Ordnung? Keine Angst, die Adresse von euch kommen nur zum Gewinn an JETZT und Morgen GbR und werden direkt danach wieder gelöscht.

Doch was müsst ihr tun um an diese Karten zu kommen?
1) Hier im Text sind so einige Fragen an euch versteckt, guckt am besten das ihr die meisten beantwortet, denn dann habt ihr eine Chance auf den Gewinn
2) Das Los gewinnt - ich bevorzuge niemanden.
3) Am besten schaut ihr noch diese Seite mit den Regeln zum Gewinnspiel an -> Link
4) Das Gewinnspiel läuft vom 25.09.2019 bis zum 30.09.2019 damit ihr auch noch rechtzeitig in den Film gehen könnt.
5) Rechtsausschluss und keine Haftung für den Postweg. Keine Barauszahlung.
6) Ihr mögt mir folgen, gerne, aber kein Muss!
7) Lose könnt ihr auf Instagram, Twitter und Facebook sammeln
8) Einen Kommentar hinterlassen mit einer Möglichkeit euch im Gewinnfall zu kontaktieren.



DARSTELLER
Luna Wedler
Jannik Schümann
Luise Befort
Frederick Lau
Denis Moschitto
Victoria Mayer
Stephan Kampwirth
u.v.a.

STAB
Regie: Tim Trachte
Drehbuch: Ariane Schröder nach einer Romanvorlage von Jessica Koch
Kamera: Fabian Rösler
Produktion: STUDIOCANAL Film, Pantaleon Films, SevenPictures Film

DEM HORIZONT SO NAH
Originaltitel: Dem Horizont so nah
Genre: Romance, Drama
Produktionsjahr: 2018
Produktionsland: Deutschland
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Lauflänge: 109 Minuten
Kinostart: 10.10.2019

Kinofinder-Link: http://kinofinder.studiocanal.de/dem_horizont_so_nah
ONE LINE SYNOPSIS

TECHNISCHE ANGABEN
Format: 2,35:1 (Cinemascope)
Ton: Dolby Digital








1 Kommentar:

  1. 1. Antwort: Ich gehe eigentlich zu jeder Jahreszeit gern ins Kino, vorausgesetzt es läuft ein Film, der mich interessiert. Als meinen nächsten Film hatte ich schon seit einiger Zeit "Dem Horizont so nah" ausgesucht.

    2. Antwort: Bisher kenne ich das Buch noch nicht, aber was ich in sämtlichen Internetbeiträgen gelesen habe, macht richtig Lust auf den Film

    3. Antwort: Ich würde eine Freundin einladen

    4. Antwort: Ich würde den Film gern sehen, weil ich bisher nur positives darüber gehört habe. Ich erwarte mir viel Herzschmerz und eine schöne Geschichte. Bisher habe ich das Buch noch nicht gelesen.

    4. Antwort: Klar

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole