Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 15. September 2019

Gänseblümchen September

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr euch im September ein klein wenig über mich gewundert, warum aktuell so wenig kommt. Was für diesen Blog eigentlich untypisch ist, doch dafür gibt es einen kleinen besonderen Grund und was das so alles mit sich bringt, davon mag ich euch heute berichten.
Denn es ist ein Gänseblümchen wert.

was hat ein Schokoladenpudding mit einem Gänseblümchen auf sich? Diesen Pudding kochte ich für ein ganz besonderes Mädchen, das zu meinem fetten Geschenk das ich am 31.08.2019 auspacken durfte, gehört. 
Kennenlernen durfte ich dieses Geschenk am 12.08.2019 in der U-Bahn, wir tauschten unsere Daten aus, und traten in Kontakt. Für mich stand von Anfang an fest, ich will unter keinen Umständen eine Beziehung oder sonst etwas. Kontakt ist ok, aber mehr nicht. Doch ihr kennt das sicherlich auch, aus festgesetzten Zielen werden manchmal ganz eigene Dinge. 
Ich hab den Partnerwunsch sehr lange unterdrückt und letztlich sogar auf die Seite geschoben, für mich gab es keinen passenden Partner, und nachdem mich letztes Jahr meine beste Freundin ohne Vorwarnung fallen gelassen hatte, glaubte ich auch nicht daran, mich komplett auf einen neuen Menschen einzulassen, doch das geschah. 
Wir haben uns dann mehrfach gesehen und als das Mädchen zum dritten Mal zu besuch kam um meine Meerschweinchen zu knuddeln - denn es geht dem Mädchen gar nicht so gut - lernte ich E.D immer mehr und tiefer kennen. Am 30.08.2019 schauten wir uns das Feuerwerk vom Volksfest auf der Burg an und staunten, irgendwie knisterte es dort ziemlich gewaltig und so kamen wir in der Nacht zusammen und lernten uns immer mehr kennen. Das tolle ist, das er Christ wurde und letztlich gehen wir jetzt gemeinsam sogar in die Gemeinde und können zusammen beten und sogar noch andere Dinge gemeinsam machen. Für mich war das immer eine Grundbedingung, das mein Mann Christ sein muss, doch wie gesagt, der Traum der war längst Beerdigt worden, doch jetzt stehe ich in einer festen Partnerschaft und seitdem dreht sich mein Leben komplett um 180 Grad. Lesen konnte ich eine ganze Woche nicht, weil wir uns kaum voneinander lösen konnten und ja letztlich muss ich mich jetzt in meinem "neuen" Leben neu zurecht finden, gar nicht so einfach aber wunderschön. 

Das ist der Grund warum ich jetzt ein paar Tage komplett untertauchte und sogar nicht die Zeit fand euch zu zeigen, was ich lese oder geschweige denn, das ich gelesen habe. 
Doch das ändert sich gerade wieder und ich darf wieder mehr Zeit in meinen Büchern verbringen. 

Mehr zu meinem E.D zu meiner kleinen Robbe könnt ihr entdecken wenn ihr aufmerksam lest und mir folgt. Letztlich werden wir sogar gemeinsam zur Buchmesse fahren - wenn alles gut läuft - denn das tolle ist, das er noch ein klein bisschen auf Cosplay steht und selbst in der Szene vor 9 - 10 Jahren aktiv war. 

Somit wisst ihr mein fettes Gänseblümchen und ich hoffe sehr das ihr Nachsicht habt, auch wenn wieder Verzögerungen kommen werden. 

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole,

    auch hier nochmal alles Gute für euch zwei! :) Dass man in der Anfangsphase einer Beziehung den Kopf nicht so ganz frei hat, kann glaube ich jeder nachvollziehen. ;) Daher genieße die Zeit und gewöhne dich erstmal an die Veränderung!

    Schöne Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole