WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 4. August 2016

Gewinner des Interviews mit Mario Fesler

Meine Lieben,

Nun möchte ich, wir stets,es kurz und schmerzlos machen. Herzlichen Glückwunsch an prettytigers.

Alle anderen seids nicht traurig. Nächste Woche Freitag geht das nächste Interview mit einem Buch - Gewinnspiel online. Schonmal lherzliche Dank an Katrin Zirpe.

Prettytigers bitte sende mir alsbald deine Adresse. Wenn diese nach 72 Stunden nicht ankommt, muss ich leider neu auslosen.

Eure Nicole Katharina


1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so ♥ Hab dir gerade auf deine Email geantwortet liebe Nicole :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole