WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 6. August 2016

Challenge 48 Stunden

Hi ihr Lieben,

Habt ihr schon von der 48 Stunden Challenge am Wochenende mitbekommen. Mich lacht das an, auch wenn ich nicht ganze 48 Stunden lesen werde.

Mein Ziel ist pro Tag mindestens 150 Seiten zu lesen, was bei zwei Tagen 300 Seiten wären ;).

Ich lese auf jeden Fall an meinen angebrochenen Büchern weiter.
Aber welche das letztlich sind, kann ich euch erst am Samstag mitteilen :).

Übrigens die Aktion findet ihr bei Little Bookland

.

Wie gesagt ich werde versuchen 300 Seiten zu lesen :).
******************************************
Samstag: 06.08.2016 8:00
Guten Morgen ihr Lieben,
heute starte ich mit folgenden Büchern in das 48 Stunden lesen.
Ziel ist mindestens 1 Buch zu beenden.


 Hier starte ich neu in das Abenteuer. Werde also euch heute Abend mitteilen können, wo ich gerade stehe :).
 Auch hier starte ich neu :)
 Auch ein Neustart, auf das Buch freue ich mich wirklich schon. Auch auf die anderen Bücher freue ich mich, aber das Buch ist für mich eines der Faszinierten, wegen dem Cover, wegen dem Klappentext.
 Hier bin ich auf Seite 124/232 Seiten und ich hoffe es endlich zu beenden, wirklich warm bin ich mit diesem Buch nicht, aber ich bin auch zu neugierig um das Buch jetzt einfach wegzulegen.
 Hier bin ich auf Seite 48/367 Seiten. Corinna riss mich sofort in ihr Abenteuer.
Hier bin ich auf der Seite 205/414 Seiten.
Das Buch zieht sich etwas in die Länge bis endlich was passiert, doch gerade wird er in der Arbeit verhört sowie von der Polizei mitgenommen, weil jemand gestorben ist.








Dies ist heute meine Auswahl :). Und ich gucke gerne auch mal bei euch vorbei und bin gespannt, was ihr lesen werdet.
Starten werde ich heute in etwa um 9:00. Erst einmal muss ich Frühstücken :).
*******************************************************************
13:00 Uhr
Nun hab ich das Buch: Ein Mädchen nicht von dieser Welt beendet und auch noch 10 Seiten im Niemand sieht mich kommen gelesen. Das macht also bis jetzt 135 Seiten :).
Weiter geht es heute Nachmittag. Erst mal darf ich die Rezension vom Buch schreiben, und danach muss ich noch Duschen und Einkaufen. Und auch möchten die Rezensionen endlich bei Was liest du und Lovelybooks hochgeladen werden.
Wie weit seid ihr denn bisher gekommen? Achja und dies ist der Rezensionslink :)
************************************************************************
21:00 Uhr
Kennt ihr das, immer wenn ihr ganz viel lesen wollt, schlägt die Müdigkeit zu? Mir geht es heute leider so. Ich hab mir jetzt mal meine gelesenen Seiten von heute angesehen und bin 44 Seiten in Schwanentod weiter gekommen und 10 Seiten in Niemand sieht mich kommen. Was ich bis morgen früh mir noch erlesen werde, werde ich euch dann noch mitteilen (also dann morgen früh ;) )
Somit komme ich auf eine Seitenanzahl von 179 Seiten. Bin also halbwegs zufrieden. Jetzt geh ich noch geschwind euch besuchen und sage dann für heute einfach mal GUTE NACHT :).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
10:00 Uhr
Guten Morgen
Heute Nacht schaffte ich nix mehr zu lesen. Das war für die Augen zu heftig.
Neurodermitis ist eben ätzend

Nun starte ich ins lesen 😃

##########################
13:30 Uhr

Gelesen habe ich:
45 Seiten Girl in Black
22 Seiten Niemand sieht mich kommen
21 Seiten Schwanentod

Nun stöbere ich kurz auf den blogs und dann lese ich weiter.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachdem ich ab 16:30 auf einer Geburtstagsfeier war, habe ich erst jetzt wieder zum lesen gefunden 😂
Gesamt sind es heute 180 seiten geworden mit gestern zusammen bin ich bei 360 seiten, also 60 seiten mehr geschafft als geplant.
Ich geh jetzt aber auch nicht sofort schlafen, Stelle aber alles Dank Migräne aus. Mal abwarten ob ich noch lesen kann.



Also bis später ;).

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da sind ein paar sehr interessante Bücher dabei! Besonders das erste steht bei mir dick und fett auf der Wunschliste, von der Autorin habe ich bisher die ersten Bände von "Night School" gelesen und fand sie toll. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka,
      ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, bin also wirklich auch gespannt, was mich erwartet :).
      Aber heute hat sich der Würfel nicht für dieses Buch entschieden. Leider.

      Löschen
  2. Hallöchen ;)
    Eine sehr interessante Buchauswahl! Ich muss gestehen, von Mara Lang habe ich bisher nicht so viel Gutes gehört :x Hoffe aber, dass du das anders sehen wirst und es dir gefällt!
    Viele deiner Bücher kannte ich noch gar nicht, da muss ich wohl gleich mal stöbern gehen..

    Ich schaue später noch mal vorbei und wünsche dir erst mal viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa
      magst du das etwas näher erläutern? Also was stört dich an Mara?
      Ich selbst habe schon RUN gelesen und fand es super :).
      Aber jetzt bin ich neugierig, was du negatives gehört hast :D
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
    2. Von Mara Lang habe ich selbst "Masken" gelesen und an sich war die Geschichte und die Idee dahinter ja nicht schlecht.. aber es war so langatmig und sobald Langeweile beim Lesen aufkommt ist es echt schlecht. Ich hatte damals glaube so 3 Punkte vergeben...
      Und eine Freundin hat letztens eben dieses neue Buch, was du auch lesen möchtest, gelesen und mir eine Textpassage geschickt, die einfach unrealistisch war.. und hat insgesamt auch wieder nur 3 Punkte gegeben... :/

      Löschen
  3. Huhu Nicole!

    Deine Auswahl ist wirklich bunt und interessant. :) "Schwanentod" hat ja ein wirklich tolles Cover!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Diana,
      Schwanentod ist echt klasse. Ich hab den ersten Thriller davon schon gelesen und obwohl es auf dem gleichen Internat spielt, ist es doch ganz anders, aber auch gut.
      Und ich wünsch dir auch ganz viel Spaß :).
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Super, dass du so gut voranzukommen scheinst! Ich lasse mich irgendwie ständig ablenken und träume mich ein bisschen weg... äh ja :D Momentan bin ich nicht ganz so zufrieden mit meinem Fortschritt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, sagt man! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Du bist doch sooo super in deinem Fortschritt, im Vergleich zu mir. Deswegen gräme dich nicht :).
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Guten Morgen!
      Ich bin schon gespannt, wie viel du noch diese Nacht gelesen hast und verkrümel mich auch gleich wieder direkt an mein Buch, damit ich noch etwas aufholen kann... Ähm ja :D
      Bis später!

      Löschen
  5. Huhu!

    Ich bin wirklich schon gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst, da sind ein paar dabei, die für mich sehr interessant klingen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo,
    ohjeh, Neurodermitis ist wirklich nichts Schönes :x Meine Freundin hat es auch, v.a. in der Augenregion und es ist wirklich ätzend. Wünsche dir gute Besserung bzw. gute Linderung!
    Ansonsten bin ich gerade neugierig, wie du es eigentlich schaffst, so viele Bücher parallel zu lesen und dir in jedem Buch genau zu merken, worum es ging.. ich bin manchmal schon bei drei Büchern total überfordert und bin froh, meine Notizen zu haben! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole!

    Ich muss mich Lisa anschließen. Ich könnte auch nicht so oft zwischen den Büchern hin und her wechseln. Das würde mich außerdem viel zu leicht rausbringen. Ich bin ja schon froh, wenn ich eines Tages die "Game of Thrones"-Bücher durchgelesen habe und sie nicht mehr als zweites Buch "mitschleppe". ;)
    Ich wünsche dir noch entspannende zwei Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich freue mich sehr, dass du deine Ziele erreichen konntest! Danke für deine Teilnahme und den regen Austausch! :) Vielleicht bald mal auf ein Neues beim nächsten Marathon!

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole