Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 3. Juli 2016

Auslosung X-World

Ihr lieben,
Leider machten nur zwei bin euch beim Gewinnspiel mit.
Herzlichen Glückwunsch an mehrpfot denn auf dich fiehl das Los!

Ich hoffe du liest hier mit, denn ich habe leider keine Möglichkeit dich zu kontaktieren. Deswegen melde dich bei mir auf der E-Mail: hoffnungslicht200683(at)gmail(com)
Denn der Verlag braucht deine Adresse, damit das Buch an dich gesendet wird.

Zeit mit der Meldung hast du bis zum 07.07.2016 ansonsten geht das Buch an Samm.

Ganz liebe Grüße

Nicole Katharina


Kommentare:

  1. Halli Hallo Nicole Katharina,

    freu mich!
    Freu mich wirklich daß ich das Buch lesen darf!

    Schade, daß nur zwei mitgemacht haben... Schade für Dich und auch Schade für den Autor, finde ich, denn auch Jörg scheint ein ganz "Netter" (ich mein das wirklich so, nicht so von wegen.. ..nett ist freundliche Wort für Sch...) zu sein...
    auch die privaten Einblicke, die durch das von Dir veröffentlichte Interview incl. der Photos, die seinen "Zoo" zeigen, unterstreichen das.
    Hab vorhin das Interview nochmals geteilt... vielleicht gibts ja so für X-World noch ein wenig Aufmerksamkeit.
    Ich freu mich auf jeden Fall, mich auf X-World einlassen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse und Danke schon mal..
    M.
    Achja... Email kommt gleich...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mehrpfot ♥

    Ich finde es immer schade, wenn nur so wenig Leute teilnehmen :(

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole