Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Monatsstatistik Dezember

Monatsrückblick Dezember

Hallo ihr lieben :-)

Dienstag 31.12.2014 um 12:30


Zahlen, Fakten und was das liebe Blöglein von mir macht :)


Facebook Follower Juni = 18 
Facebook Follower Juli = 29
Facebook Follower im August = 36
Facebook Follower im September = 76 Erstaunt und juhuu :-)
Facebook Follower im Oktober = 101
Facebook Follower im November = 154
Facebook Follower im Dezember = 193
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Juni = 24 
Google Follower im Juli = 32
Google Follower im August = 38
Google Follower im September = 55
Google Follower im Oktober = 70 
Google Follower im November = 85
Google Follower im Dezember = 92
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blog Follower im Juni = 44 
Blog Follower im Juli = 50 
Blog Follower im August = 56
Blog Follower im September = 68
Blog Follower im Oktober = 78
Blog Follower im November = 87
Blog Follower im Dezember = 93
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 378 Follower was für eine klasse Zahl :)
Ich danke jeden der meinen Blog in irgendeiner Weise folgt :-) Ihr seid die besten :-)
---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe: 21149
Aufrufe im Monat Dezember: 2043
Seitenaufrufe am Tag vom Juli ausgehend = 40,93 leider nicht soviel wie im Juni. Nunja.
Seitenaufrufe am Tag vom August ausgehend = 85,58 WOW dankeschön!
Seitenaufrufe am Tag vom September ausgehend = 68
Seitenaufrufe am Tag von Oktober 65 = Dankeschön an alle meine TREUEN Leser/innen
Seitenaurufe am Tag von November 67 Aufrufe pro Tag. Dankeschön das ihr mir treu seid :-)
Seitenaufruge am Tag von Dezember 65 Aufrufe pro Tag :-) 
--------------------------------------------------------------------------------

Bücher die ich gelesen habe:
16 Stück.
davon sind 4 Highlights gewesen :-)

davon ist 0 ein Flopp gewesen :(



Flügelschläge in der Nacht = 4 Sterne
Gelesen wurde somit: Immer unter die Bildunterschrift klicken, und ihr kommt zu dem Buch mit der Rezension :-)
Mutmacherkiste = 4 Sterne

Zeitrausch 1 = 5 Sterne
Liebe dein Leben = 5 Sterne

Auf und weg! = 4 Sterne




Mehr als mein Herz = 4 Sterne










Seitenzahl -> 3778 gelesen Seiten. = 121 Seiten/pro Tag

Bücher die ich mit in den Januar nehmen darf.
  1. Selection Die Elite
  2. Marie zwischen den Welten
  3. Das Leben ist ein listiger Kater
  4. Lasst uns Schweigen wie ein Grab
  5. Sofies Welt
  6. Andromache und das Geheimnisvolle Amulett
  7. Das Geheimnis der Lady Audley
  8. Prophetisch Leben Prophetisch Dienen
  9. Zur Herrschaft bestimmt 
  10. Die Schatten von Sev-Janar
  11. Das Buch 
  12. Momo
  13. Die Krumpflinge
  14. Kjell 1
  15. Schwarzweiß
  16. Maya und Domenico 4
  17. Maya und Domenico 5
  18. Maya und Domenico 6
  19. Maya und Domenico 7
  20. Maya und Domenico 8
  21. Maya und Domencio 9
  22. Tante Olgas Windmühle 

Neu ist dabei das ich seit gestern eine SUB Fee habe :-) Somit kommt ab Januar ein Buch von meinem SUB mit dran :-)
Bücher die sich freuen, wenn auch sie an die Reihe kommen ;)

  • Zauber der Vergangenheit
  • Kathy und der Zauberer
  • Kathy und die Hexe Hedonia
  • Kathy und die teuflischen Sechs
  • Phantastische Tierwesen
  • Die Märchen vom Beedle dem Barden
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz 
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ab Morgen gibt es ja wieder neue Challenge´s. Bei einigen darf ich auch mitmischen :-)

Hier mal meine Challenge´s Seiten zu dem ganzen :-)

1) verschiedene Blogs -> Link
2) Task Challenge läuft ja schon wieder seit September -> Link
3) Christliche Bücher Challenge über Lovelybooks -> Link
4) Die Schäfchenjagd -> Link
5) Carlsen/Impress -> Link
6) Jahreslesevergnügen 2015 gepaart mit Wunschchallenge sowie Seitenzahl -> Link
7) Daggi´s Welt Challenge -> Link
8) Harry Potter Challenge, dieses mal über Facebook -> Link
9) Lovelybooks Überraschungschallenge -> Link


Hoffentlich komme ich nicht durcheinander ;-)

ich wünsche euch von HERZEN ein gutes Jahr 2015 :-)

3 Kommentare:

  1. Blog Follower 05. Januar 2015 - > 96 ^^

    Hallo,
    ganz neu hier habe ich mich etwas umgeschaut und
    mag liebe Stöbergrüße hinterlassen. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Beeindruckende Statistik! ;) Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinen geplanten Challenges.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Zeitenzauber will ich auch mal haben...blödes Impress Gedönse...hoffe es kommt bald gebunden raus

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole