WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 13. Juli 2014

Gekidnappt von Brandilyn und Amberly Collins - 2 Sterne

Titel: Gekidnappt
Autoren: Brandilyn und Amberly Collins
Seiten: 282
ISBN: 978 3 86827 445 5
Verlag: francke
Sterne: 2
Alter:12 (jedoch nicht in meinen Augen)










Verlagsinformationen zu diesem Buch:
Eigentlich sollte es der schönste Tag in Shaleys Leben werden. Ihre Rockstar-Mom §Rayne O Connor will endlich ihre Jugendliebe Gary Donovan heiraten, Shaleys Vater. Doch nur Minuten vor der Trauung entwickelt sich der Tag zum Albtraum: Shaley wird gekidnappt. Wer ist der Mann, der sie entführt hat und vor allem: Warum? Während Rayne und Gary einen Wettlauf gegen die Zeit führen, um ihre Tochter zu finden, entwischt Shaleys Entführer der Polizei immer wieder. Shaley fürchtet um ihr Leben, doch sie zwingt sich dazu, stark zu bleiben. Und mit der Zeit begreift sie, dass nur einer ihr helfen kann

Meine  Meinung
Mich hat das Buch irgendwie enttäuscht. Eigentlich schade, denn ich habe wirklich mehr erwartet doch hier sind mal die Gründe warum ich das Buch nicht so klasse finde:

1) Ich hatte einfach schon zu viele Informationen durch die Inhaltsangabe hinten auf dem Buch somit war ich nicht mehr überrascht sondern es war alles vorhersehbar.
2) War mir die Spannungskurve zu künstlich gehalten, nicht wirklich so das ich mich damit wohl gefühlt habe.
3) War der Glaube hier teilweise auch wie im zweiten Buch nicht so richtig erbauend irgendwie nur: Naja ich füge mal etwas zum Thema Gebet dazu dann ist das Buch christlich. Das sehe ich zumindest so, auch wenn es schade ist.
4) ich hatte irgendwie das Gefühl kenne ich das 2te Buch aus der Reihe kenne ich alle Bücher aus der Reihe.
5) ist dieses Buch in meinen Augen nicht für 12 jährige geeignet. Aber das sehe ich so. Kann sein das dieser Punkt für andere anderst ist.

Deswegen gibt es von mir leider auch nur 2 Sterne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole