Mittwoch, 16. Juli 2014

Frage an meine Leser

Guten morgen

Ich hab tatsächlich irgendwie noch kein Buch weiter beenden können. Und deswegen ist hier so ruhig gerade.
Aber spätestens am Sonntag gibt es für euch das neue Buch was ich vorstellen darf :-)  Herzbube aus dem Verlag pink. Kennt ihr diesen Verlag?
Dann hat sich noch eine blogtour angebahnt :-) und zwar: moonlit von Caroline Mueller die auch schon hier auf dem blog uns ein liebes Interview gab. Und eventuell darf ich ein Buch testlesen :-)
Also nur weil es ruhig ist, heißt es nicht das ich nicht an euch denke.
Es kommt bald wieder eine Vorstellung.
Ich habe euch ja das Heft Nürnberg zeig ein lächeln vorgestellt, leider will es bisher noch niemand von euch, ich Frage mich: warum möchte keiner an einem Gewinnspiel von mir teilnehmen? Soll/darf ich etwas verändern damit es besser für euch ist?
Ich freue mich an dieser Stelle über feedback :-)

Liebe grüße und kommt mir gut in den Sommer - mir ist es jetzt schon zu heiß.

Eure Nicole Sarah Sophia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich will Dich mit meiner Antwort nicht kränken, aber ich will Dir antworten, weil es mir leidtut, dass Du deswegen traurig bist. Die fehlende Teilnahme liegt glaub ich einfach am Preis. Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke nur die wenigsten haben etwas mit Nürnberg zu tun, dementsprechend interessiert sie die Zeitschrift einfach nicht (na ja, zumindest ist es bei mir so, wenn ich ganz ehrlich sein darf). Würdest Du ein Wunschbuch oder einen Amazon-Gutschein verlosen hättest Du ganz sicher ganz viele Teilnehmer. Das ist nicht böse gemeint, es soll Dir nur zeigen, dass es nicht an Deinem Blog liegt. Es ist einfach so, dass so spezielle Sachen leider nicht so "ziehen". Ich hoffe, bei Deinem nächsten Gewinnspiel hast Du mehr Resonanz und sei bitte nicht traurig deswegen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole