Montag, 19. September 2016

Bloggerprojekt Elfchen zur Nachtigall

Hi ihr Lieben,

nun kommt der zweite Teil zu Nachtigall :)

Morgen erscheint es dann endlich offiziell!

So geht das Elfchen:
1 1 Ein Gedanke, ein Gegenstand, eine Farbe, ein Geruch o.ä.
2 2 Was macht das Wort aus Zeile 1?
3 3 Wo oder wie ist das Wort aus Zeile 1?
4 4 Was meinst du?
5 1 Fazit: Was kommt dabei heraus?

Liebe
Liebe erforscht
Liebe erforscht Hoffnung
Hoffnung baut auf Liebe
Freiheit

Ich weiß das es nicht das beste Gedicht ist, es ist einfach nicht meine Stärke, aber ich finde das Liebe und Hoffnung das größte ist was es gibt, und das kommt gut im Buch dabei heraus!


1 Kommentar:

  1. Mein Buch kam gerade erst, das erste Exemplar hat wohl die Post gefressen. seufz

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole