Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 6. Juni 2022

Gänseblümchen #06/22



Hallo meine lieben Leser*innen,
ich hab es gestern nicht geschafft, aber heute gibt es die Gänseblümchen aus dem Mai :)
Auf Instagram hab ich euch ja schon von meinem ersten Geburtstagsgeschenk aus diesem Jahr erzählt, eine neue Shisha, und das war eine tolle Sache als diese hier eingezogen ist, jedoch hab ich da schon ausführlich auf Instagram geschrieben. Heute erzähle ich euch hier meine anderen Gänseblümchenmomente. 





Entenküken beim Spaziergang erntdeckt. So niedlich.

Es wurde ein neues Puzzle fertig, was alles andere als einfach zu puzzlen war.
Was mich dabei begleitete war die Staffel von Vampire Diary jedoch Original, leider bin ich da jetzt schon mit fertig und das Ende hat mir gar nicht so gut gefallen. 

Ich hab es geschafft einer Freundin zu "dienen" diese war nämlich in der Quarantäne wegen Corona und ich war diejenige die die gesamte Stadt umrandet hatte mit dem Fahrrad, um ihr zu helfen. Man muss dazu sagen das in Nürnberg der Lidl im Bahnhof auch am Wochenende und Feiertag offen hat, weswegen ich da auch helfen konnte. Jedoch muss ich sagen, ich bin sehr ungern am Wochenende in diesem Lidl.

Ein besonderer Moment war dieses Eichhörnchen auf dem Nachbarsbalkon. Das hat mich voll berührt als dieses Fellknäuel da herumsprang.

Mit der Spaziergehfreundin war ich in der Nachbarstadt von Nürnberg - das ist Fürth - und dort in einem Kaffee fand ich dieses schlafende Wesen. So niedlich.

vor dem Physiksaal der Schule sprang einfach ein Häschen umher, ultra niedlich.


Meine ersten Spaziergänge im Neueröffneten Burggarten in Nürnberg. 
Ich liebe Schattenbilder.

Schattenbild ;)
Man sieht mich mit meinem Rucksack, meiner Wasserflasche und meinen Kopfhörern ;)

die bunte Farbenpracht im Garten

Ich finde es immer wieder schön, wie schön sie den Garten dort anlegen.

JEY! Seit ich meine Fitnessuhr habe - seit fast 3 Jahren - schaffte ich es, ein Ziel zu toppen.

Jeder Garten ist für sich wunderschön, wobei der neue Gartenteil der eröffnet wurde erst mal fremd ist und mir nicht soo gut gefällt.

Das waren meine schönen Momente im Mai. 

Was waren denn eure tolle Momente?
Eure Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole