Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 8. Mai 2022

Gänseblümchen #05/22

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben, 
heute ist mal wieder Gänseblümchentag. Das bedeutet ich zeig euch die in Fotos festgehaltenen guten Momente.
Vorher möchte ich euch jedoch gerne sagen, an alle die gerne Mütter wären und allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag.



Gestern knackte ich meinen ganz persönlichen Rekord im Schritte laufen. 
22.839 Schritte ist seitdem ich meine FitBit habe - nun schon seit 3 Jahren - wirklich eine Glanzleistung. Ganz oft kam ich an die 20000 Marke oder auch minimal darüber, aber in der Tat noch nie über diese Schrittezahl wie gestern. Ich spüre heute aber alle Knochen und alle Dinge im Körper. 

Meine geliebten Schattenbilder. 
Leider habe ich wieder extrem zugenommen. Dank Cortison, im Krankenhaus, und einfach der miesen Ernährung. Da muss ich echt wieder etwas ganz gründlich ändern. 

Diese Blütenpracht. Ich liebe sie.

Der Stadtpark in Nürnberg. 

Hier bin ich mit meiner sehr guten Freundin Anja spazieren gewesen und das alles so kurz nach meiner Autoimmunkrankheit die dank Covid, einem Medikament plus die Impfung wegen Corona wohl kam. Alles zusammen man wird nie herausfinden, was der wirkliche Grund der Vaskulitis Allerica war. 

Wieder ein Puzzle fertig geworden. Dieses Mal war dieses Buch wirklich voll leicht zu puzzeln. 

Absolutes Highlight meine Monsternäschen.

Ja Estelle setzte sich wirklich so zu mir. 

Bei einem Spaziergang in Fürth fand ich diesen Rochen. Seine Äuglein erinnerten mich total an Blaubeeren.




eine Freundin war im Urluab und brachte mir dieses Schaf mit, also eines gehört mir. 

Plus diese Karte. Der Spruch ist einfach nur toll. 

Mit einer anderen Freudin ging ich Eisessen und ja ich liebe Spaghetti-Eis aber bin leider gegen Erdbeeren allergisch, weswegen ich dann immer etwas anderes als Eiskugel nehmen darf. 

Hier seht ihr wieder gesunde Beine. 
Und doch seht ihr vielleicht die Narben unter der Haut. Denn diese Vasculitis ist eigentlich eine Venenenentzündung. Angefangen am Sonntag vor Ostern, am Donnerstag vor Karfreitag ist dann auf einmal mein Bein plus Fuß so dick wie ein Elefantenfuss geworden, das bescherrte mir dann einen Krankenhausaufenthalt von vier Tagen aber das war das einzige was mir wohl half. 
Warum das ein Gänseblümchen ist?
1) Das Krankenhaus ging gut mit mir und meinen Besonderheiten um.
2) Es ging alles schneller wieder gut als alle dachten.
3) Ich merke immer mehr ich kann mir und meinem Körper vertrauen.
4) ich war an keinem Tag im Krankenhaus alleine, obwohl das meine Grundangst war. 
5) ich hatte das Gefühl durch Gebet getragen worden zu sein. 

Und was waren eure Glücksmomente der letzten Zeit?! 

Eure Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole