WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 31. Mai 2017

Mai Statistik 2017


Hallo meine Lieben,

dieses mal war im Mai folgendes los:

Der Mai, der war dieses mal gar nicht mein Monat. Erst durch diese fiese Grippe, dann durch einen Zahn, der morgen gerissen werden wird und letztlich landete ich einer Wohnungsrenovierung. Aber nun ja, dennoch sind einige Bücher zusammen gekommen.


Interviews gab es sogar auch:
Interview mit Franziska B Johann -> Link
Ferdinand durfte ich interviewen, er ist der Schöpfer von Bakabu -> Link
Mit Bettina Becker die ich in Gunzenhausen auf der Osterkonferenz traf, durfte ich auch ein Interview führen -> Link
Und zu guter letzt im Monat Mai hatte ich die liebe Susanne Wittpennig im Interview, hier könnt ihr auch immer noch ein Buch gewinnen -> Link

Im Juni wird es kein Interview mit Autoren geben. Jedoch stehen zwei schon in den Startlöchern.
Ihr dürft mich aber bald im Juni löchern, das werde ich euch, so hoffe ich, noch rechtzeitig kund tun :).



Leseverhalten im Mai :)

Bücher die ich gelesen habe:
17 Stück.
davon sind 03 Highlights gewesen :-) Davon 1 Monatshighlights!
davon sind 2 ein Flop gewesen :(
davon sind 2 ein Abbruch Buch gewesen,
davon ist 0 Beta Buch von 000 Seiten

15 Bücher die ich richtig gelesen habe = 3174 Seiten gesamt = 100 Seiten/Tag 

Bücher: 17/10 davon 2 abgebrochene Bücher.



06/05/17 = 365 Seiten
.
07/05/17 = 124 Seiten
.
14/05/17 = 222 Seiten




.
02/05/17 = 252 Seiten
.
03/05/17 = 76 Seiten
.
04/05/17 = 223 Seiten
.
05/05/17 = 189 Seiten
.
09/05/17 = 59 Seiten
.
10/05/17 = 234 Seiten
.
11/05/17 = 234 Seiten
.
12/05/17 = 192 Seiten








.
01/05/17 = 296 Seiten
.
08/05/17 = 40 Seiten
.
13/05/17 = 351 Seiten
.
15/05/17 = 317 Seiten








.
01/05/2017 = ca 93 Minuten
.
04/05/17 = ca 276 Minuten
.
05/05/17 = ca 59 Minuten



02/05/17 = ca 52 Minuten
.
03/05/17 = ca 239 Minuten




Eine Geschichte, die mich bewegte




Statistik der Zahlen:
Stand 31.05.2017 um 16:49 Uhr


Facebook Follower im Mai = 368
Facebook Follower im Juni = 370
Facebook Follower im Juli = 376
Facebook Follower im August = 384
Facebook Follower im September = 394
Facebook Follower im Oktober = 407
Facebook Follower im November = 411
Facebook Follower im Dezember = 416
Facebook Follower im Januar 17 = 434
Facebook Follower im Februar 17 = 442
Facebook Follower im März 17 = 451
Facebook Follower im Apri 17 = 454
Facebook Follower im Mai 17 = 454 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Mai = 236
Google Follower im Juni = 242
Google Follower im Juli = 249
Google Follower im August = 257
Google Follower im September = 265
Google Follower im Oktober = 265
Google Follower im November = 268
Google Follower im Dezember = 270
Google Follower im Januar = 273 
Google Follower im Februar = 273
Google Follower im März = 273
Google Follower im April = 276
Google Follower im Mai = 278
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im Mai = 207
Blog Follower im Juni = 211
Blog Follower im Juli = 213
Blog Follower im August = 225
Blog Follower im September = 229
Blog Follower im Oktober = 232
Blog Follower im November = 237
Blog Follower im Dezember = 243
Blog Follower im Januar = 248 
Blog Follower im Februar = 252
Blog Follower im März = 256
Blog Follower im April  = 258
Blog Follower im Mai = 259
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Twitter Follower im Mai = 120
Twitter Follower im Juni = 164
Twitter Follower im Juli = 217
Twitter Follower im August = 239
Twitter Follower im September = 265
Twitter Follower im Oktober = 290
Twitter Follower im November = 316
Twitter Follower im Dezember = 332
Twitter Follower im Januar = 356
Twitter Follower im Februar = 363 
Twitter Follower im März = 370
Twitter Follower im April = 380
Twitter Follower im Mai = 392
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Instagram Follower im Februar = 85 
Instagram Follower im März = 118 
Instagram Follower im April = 141
Instagram Follower im Mai = 193

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 1509 Follower gesamt auf allen Portalen, dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen herzlich bedanken! Ohne euch würde mir wirklich etwas fehlen.
---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe: 214.408

Aufrufe im Monat Mai 2016 = 5467
Aufrufe im Monat Juni 2016 = 4818
Aufrufe im Monat Juli 2016 = 5983
Aufrufe im Monat August 2016 = 5951
Aufrufe im Monat September 2016 = 5212
Aufrufe im Monat Oktober 2016 = 6.545
Aufrufe im Monat November 2016 = 10.659 
Aufrufe im Monat Dezember 2016 = 16.770 ABSOLUTER REKORD bisher!
Aufrufe im Monat Januar 2017 = 16.198
Aufrufe im Monat Februar 2017 = 14.214
Aufrufe im Monat März = 14.840
Aufrufe im Monat April = 12.692 
Aufrufe im Monat Mai = 11.158 :´(

Im Durchschnitt:

Seitenaufrufe am Tag im Mai 2016 = 176 pro Tag (Ich freue mich irre darüber :) )
Seitenaufrufe am Tag im Juni 2016 = 160 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Juli 2016 = 193 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im August 2016 = 191 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im September 2016 = 173 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Oktober 2016 = 211 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im November 2016 = 343 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Dezember 2016 = 540 Aufrufe pro Tag 😍
Seitenaufrufe am Tag im Januar 2017 = 522 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Februar 2017 = 454 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im März 2017 = 478 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im April 2017 = 423 Aufrufe pro Tag.
Seitenaufrufe am Tag im Mai 2017 = 359 Aufrufe pro Tag.
*********************************************************************************







Kommentare:

  1. Hy

    Da hast du ja wieder tolle Bücher gelesen. Ich habe auch ein Band von Dork Diaries gelesen. Von mir bekam es auch 5 Sterne. Es war sehr gut geschrieben.

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja eine sehr ausführliche Statistik aufgestellt.
    17 Bücher in einem Monat finde ich auch echt viele (zumindest aus meiner Sicht).
    Ich schaffe meist so 2-4 Bücher im Monat. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß weiterhin beim Lesen und bin auch gleich mal als Followerin geblieben.

    LG, Moni
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni
      Ich habe nur 15 gelesen.zwei sind Abbruch Opfer 😂
      Und ich habe etwas mehr Zeit als andere aufgrund meiner nicht vorhandenen Familie, 😉.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  3. Hey Nicole
    Wow, du bist ja wahnsinnig schnell mit deiner Statistik. Irgendwie schaffe ich das nie ....
    Petronella Apfelmus möchte ich unbedingt noch für meine Tochter. Das sieht so süss aus.
    "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" hat mir auch wirklich gut gefallen. Die Thematik ist wirklich sehr interessant.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Favola,
      das liegt daran, das ich jedes Buch was ich rezensiert habe, sofort auf allen Seiten wo der Link hingehört hinsetze und dann noch einen Post für den letzten des Monats vorbereite und ich dort dann einfach dann das Buch arbeite, so hab ich letztlich am Ende des Monats keine Probleme :).
      Ich finde es toll, das dir das Buch Jeder Tag auch so gut gefallen hat. Ich hoffe ja auch eine Fortsetzung :).
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  4. Hallihallo :-))

    Coole Idee!! Ich habe bisher keine Statistik dieser art auf einem anderen Blog gelesen!! Wahnsinn, das muss doch bestimmt viel Arbeit sein? Du scheinst sehr akribisch auf Follower-Zahlen und Klicks zu achten - ich muss zugeben, dass ich zwar auch wachsen möchte, aber bisher nur nach Gefühl gehe 🤗 Dein Beitrag ist aufjedenfall eine Inspiration!
    17 Bücher find ich ein guter Schnitt! Ich treibe meine Anzahl meist mit Hörbüchern nach oben, die verschlinge ich immer 😜
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meike, ich habe über dir beantwortet wie ich das mache :). Also letztlich gar nicht so viel Arbeit.
      Ja ich achte auf die Klicks und auf die Follower, weil ich dankbar um jeden einzelnen bin, und weil ich jeden schätze. Andererseits wollen die Verlage das ja auch sehen.
      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  5. "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" steht noch auf meiner Wunschliste. Das Cover gefällt mir unheimlich gut! :)
    Ich wünsche dir einen lesereichen Juni!

    Liebe Grüße,
    Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole