WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 1. Mai 2017

Meet the Blogger auf Instagram

Hallo meine Lieben,

wer von euch ist denn eigentlich bei Instagram dabei?
Ich selbst bin unter diesem Link zu erreichen -> Link
Nun hat sich eine Bloggerin, nämlich die liebe Anne vom Blog Anne Haeusler -> Link eine tolle Idee einfallen lassen.
Es geht um das gegenseitige Vernetzen, jedoch mit tollen Aufgaben, ich habe mir gedacht, ich mach da jetzt einfach mit.
Und ab dem 1.5.2017 geht es los.
Wollt ihr auch bei der Aktion dabei sein? Dann klickt am besten den Link neben dem Namen von Anne an, und schon könnt ihr selbst mitmischen :).
Übrigens der Hashtag für diese Aktion ist dieser: #MeettheBloggerDE

Die Aufgaben sind diese:
Mache mit bei der Instagram Challenge #MeettheBloggerDE: netzwerke mit anderen deutschsprachigen Bloggern und rühre die Werbetrommel für deinen Blog. Alle Infos findest du im Post auf meinem Bog. Klick mal rüber! I www.annehaeusler.de

Ich bin sehr gespannt, ob ich neue Blogger kennen lernen werde, und wie das laufen wird.
Ob ich jeden Tag dabei bin, entscheide ich dann spontan.
Aber ich wollte es euch zumindest ankündigen.

Es grüßt euch lieb
die Nicole Katharina

ps.: Ich weiß nicht wie viel ihr in der jetzigen Woche von mir lesen könnt, denn mich hat ein ganz gemeiner Hustenvirus erwischt. Der Brustkorb tut ganz gemein weh, und leider bin ich einfach nur schlapp und mir ist doof zumute. Aber ich wollte euch zumindest diese tolle Aktion ankündigen.

Nachdem ich gefragt worden bin, ob ich euch die Fotos dann auch hier zeigen kann, ja klar :)

Also los geht´s :)


Belle und Mina und ich, leider immer noch krank :(. Aber dafür Aktuelles Bild.
Der zweite Tag lautet zeig worüber du bloggst.
Und nachdem meine Blogleser ja wissen was so hier los ist, seht ihr einfach Mal solle gelesene Bücher im April ☺
PS nur die zwei eBooks nicht.

Kommentare:

  1. Huhu Nicole =)

    Hach ich kriegs irgendwie nie hin bei solchen Aktionen mal teilzunehmen, aber ich verfolge sie immer gern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja
      Ich muss gestehen es ist gar nicht sooo einfach für mich. Fotos habe ich gar nicht sooo viele.
      Aber was ich gut finde dank der Challenge habe ich jetzt ganz viel neues entdecken dürfen.
      Sei gegrüßt
      Nicole

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole