WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 4. November 2016

Spontaner Leseabend

Hallo meine Lieben,

länger lagen manche von euch in meinem Ohr, dass sie sich wieder eine Lesenacht bzw Abend wünschen :)
Und nachdem ich Lust habe, morgen Abend gemeinsam zu lesen, und das am 05.11.2016 ab 18:00 Uhr, lade ich euch herzlich ein, dabei zu sein

Dieses mal ist das Ziel gesamt mehr als 1000 Seiten am Abend zu schaffen, werden wir das wohl gemeinsam schaffen?
Fragen gibt es immer stündlich.

Und das beste ist, wer brav mitmacht und mir auch seine Seitenzahlen nennt, wo er gerade steht und einfach am Abend mitmacht, gewinnt ein Überraschungsbuch.

Ich freue  mich wenn ihr euch mit den Bloglinks anmeldet.

Eure Nicole Katharina

ps: Das Buch ist ein Jugendbuch und hat mit Gangstern und Agenten zutun :).


Für das Gewinnspiel:
Das Überraschungs-Buch wird innerhalb von Deutschland verlost, sollte jemand aus Österreich oder Schweiz unbedingt auch sein Glück versuchen möchte, dann muss er mir das Porto erstatten kann aber mitmachen beim Gewinnspiel. Es gibt ein Buch zu gewinnen, das nicht als Bargeld oder sonstiges ausgezahlt wird.  
Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten. Für einen möglichen Gewinn solltet ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen und der Versand erfolgt via Post und es gibt keine Versicherung, denn ich bin nicht die Post und werde somit euch nicht das Buch ersetzen, falls es weg kommen sollte. Dazu solltet ihr wissen, dass ich die Versandadresse benötige, jedoch diese direkt danach löschen werde und keine dritten die Adresse von mir erhalten. Fragen beantworten hilft damit ihr das Glück auf das Buch bekommt, aber ihr müsst nicht Follower oder so sein, wäre aber natürlich total toll.

Kommentare:

  1. Toll, ich bin dabei. Aber ich hatte gerade eben so oft Glück, dass ich euch zwar bei den Seitenzahlen unterstütze, aber das Gewinnspiel auslasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich bin gerne dabei aber ob ich auf meinem Blog mitmache weiss ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn meine Migräne es zuläßt bin ich dabei, alsi 😉✊✊

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gerade habe ich noch darüber nachgedacht, ob wohl irgendwo eine Lesenacht stattfindet und schwupps....schon hab ich eine gefunden.
    Ich bin auf jeden Fall dabei. 📖

    Wäre doch gelacht, wenn wir die 1000 Marke nicht knacken würden. 😃

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    ich mache auch sehr gerne bei deinem Leseabend mit. :) Allerdings werde ich vielleicht früher aussteigen. Aber ich denke, dabei sein ist alles. ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole