Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 18. Oktober 2015

Danke Posting für alle Aufheiterung und liebevolle Gedanken von euch :)

Hallo meine lieben :)

Dieser Post betrifft verschiedene Menschen. Die ich nicht alle namentlich erwähnen kann. Aber trotzdem möchte ich euch zeigen und sagen, wie dankbar ich um eure Worte und Gedanken zu meinem Fernhalten zur FBM 2015 bin.
Auch dass mich die ein oder andere so ermunterte mit Geschenken, hat mich so irre berührt. 

Fangen wir mal mit der Ü Post am Freitag an :-).

Dazu gibt es Bilder.
 Diese beiden Eulen die ihr da sehen könnt, sind schon ein paar Tage länger in meinem zu Hause. Eule klein und weiß seit dem ersten Oktober Wochenende. Und die große Zwinker Eule schenkte mir meine Mama im August, um mir Mut wegen der Schule zu machen :) Letztes Jahr bekam ich ja die geile Stoffeule von ihr :) 



  und dann der Inhalt! Krass! Ich war so Hammer überrascht. Und das tolle ist ich kann jetzt wieder baden :-) .der schokostern war ober Lecker und die Lindt Schokolade ist meine lieblingsschoki :-) der Sternen Engel hat nen besonderen Platz und die Eule steht bei den anderen ganz glücklich :-) 

Danke du liebe :-) 


Dann hab ich einen 5 Euro amazon Gutschein gewonnen, den ich direkt für ein neues Bibi Blocksberg Abenteuer ausgab. Auch wenn ich eigentlich viel zu alt dafür bin, liebe ich diese Geschichten. Ich bin eben damit groß geworden.

Dann bekam ich diese tolle goodie Sache bei Buchmesse at home.
Klar ich weiß nicht was drin ist, aber ich freue mich jetzt schon darauf :-) 


Und die vielen Worte und Gedanken von euch! Ihr seid mega cool!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole