Sonntag, 4. Dezember 2016

Buchgedanken TV


Ich möchte euch sehr gerne auf etwas besonderes vorstellen.
Nämlich auf das Projekt: Buchgedanken TV :)

Das tolle an dem Projekt:
1) ihr könnt, wenn ihr das wollt Live dabei sein, und vor allem sofort Fragen stellen, und die Autoren gehen auf euch ein.
2) ihr könnt euch eine Woche lang, mit 7 Büchern beschäftigen, die euch helfen möchten, mit euch selbst besser zurecht zu kommen, und euch bei manchen Baustellen, die evtl in eurem Leben stattfinden, Hilfestellung geben.
3) Ab dem 5.12 - 11.12.2016 steht dieses spezielle Event an.
4) Es gibt sogar einen Wecker im Netz, so dass ihr regelmäßig erinnert werdet, was ansteht :).
5) Jeden Abend unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende um 17 Uhr.

Wo ihr dieses Event findet? -> Link

Also schaut rein, lasst euch bewegen.

Übrigens, wenn ihr gerne selbst reinblicken möchtet in die Aktionen, dann folgt doch folgendem Link:
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Wie interessant und spannend und das mit Interaktion.

    Vielen Dank für diesen Tipp.

    Sei herzlich gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole