WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Gänseblümchen 01

Meine Lieben Leser :)


Kennt ihr schon die Gänseblümchen der Woche. Eingeläutet hat das Jessica von den Schattenwegen 
-> Link

Ich fand das eine tolle Idee, euch einfach mal etwas von mir zu erzählen, ohne das ich nur Rezensionen euch präsentiere :).
Ihr werdet also nun ab sofort Gänseblümchen bei mir finden :).

Ich möchte euch gerne hin und wieder tolle Links zeigen, die ich entdeckte, aber auch tolle Momente die in meinem Alltag stattfanden.
Falls ihr mitmacht, hinterlasst mir doch einen Link :). Oder besucht am besten Jessica :).

Was war gut in dieser Woche?

  • Ich hab für mich eine klare Entscheidung wegen Weihnachten treffen können. Ich werde bewusst alleine Weihnachten feiern. Das bedeutet, ich werde mir bewusst Zeit für mich nehmen :). Die letzten Jahre war das immer echt Horror für mich, doch dieses Jahr freue ich mich darauf :).
  • Ich habe in diesem Monat so tolle Geschenke schon erhalten, damit rechnete ich gar nicht. Eines davon muss ich euch einfach erzählen. Es ist ein Adventskalender, der Handgeschrieben ist und dabei mir jeden Tag ein Buch vorstellt. Um genau zu sein, den ERSTEN Satz eines Buches. Und ich hab schon Bücher jetzt kennengelernt die mich echt neugierig machen, vor allem hab ich dadurch einen Verlag kennengelernt, der für mich nicht bekannt war, und es macht einfach Freude, neue Verlage kennen zu lernen. 
    Hier im Hintergrund erkennt ihr den Kalender.
  • Und dieser Kalender kam von einer Userin auf Facebook, die mich schon länger mit dem Blog verfolgt, die ich aber bis dato nicht kannte, und es kam eine E-Mail und eine Frage, ob sie mir eine Freude machen darf, das haute mich echt um. Nicht nur ein bisschen, es haute mich so um, dass ich einfach vor Freude ein paar Tränchen vergossen habe, und ich mag einfach ein dickes dickes Danke sagen :).
  • Es zog auch eine weitere Eule ein, diese ist sehr flauschig und einfach süß. Einen Namen hat sie nicht, bin aber eher kein Fan von ich gebe meinen Kuscheltieren einen Namen. 
  • Ich hatte ein besonderes Erlebnis mit einem kostbaren Tierchen. Das war so zutraulich, und fraß vor mir ein paar Nüsschen :). 




  • Ich durfte bei der Joana heute einen Bericht lesen, der über Weihnachten geht, und der das was ich vorhabe, einfach wunderbar unterschreibt. -> Link
  • Ich habe Kinokarten für Ballerina gewonnen :).
  • Ich hab einiges im Buchbereich erledigen und schaffen können und habe noch ein Buch gewonnen. Throne of Glass 4 nun hab ich erfahren, dass das sogar ein 6 Bändiges Werk ist. Also bald muss ich da mal lesen :).
Hattet ihr auch eine tolle Woche?

Eure Nicole Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole