Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 13. November 2022

Bloggerkoffer 11

 
Hi ihr Lieben, 
heute möchte ich euch nicht nur andere Blogger zeigen, sondern nützliches, was mich in dieser Woche auch freute. 
1) Reado ist eine tolle App. Ich hab sonst immer alles mit Papier gemacht nun kann ich von Papier auf App umschwenken, was mich richtig freut, denn dadurch sehe ich auch wie meine Lesestatistik ist. Vielleicht kennt ihr diese App noch nicht? Dann schaut mal hier her - https://www.reado.app/
Übrigens nein ich habe letzten Sonntag nicht 1000 Seiten gelesen, ich hab nur alle schon in die App eingefügt, die bis dato gelesen wurden ;) 

2) Ich mag Smoothies, aber hab sie irgendwann aufgegeben, weil sie mir einfach viel zu süß waren und ich liebte vor allem die aus den Glasflaschen, die man dann auch super sammeln konnte. Jetzt hab ich etwas neues entdeckt. 
Nämlich Kraftschluck. Diese wurden in Nürnberg gegründet und werden in der näheren Umgebung auch hergestellt. Ich finde toll, das man wirklich die Früchte schmeckt und nicht nur Zucker. Zudem finde ich es toll, das es für jeden Geschmack eine Sorte gibt. Neugierig? Dann klickt auf den Link - https://www.startnext.com/kraftschluck

Der Smoothie schmeckt voll nach Karotte, Pastinake und dann im Hintergrund noch Sanddorn. Sehr lecker und nicht extrem süß im Geschmack. 



3) heute möchte ich euch auch mal wieder einen Beitrag von Mikka zeigen, denn sie malt so unglaublich schöne Bilder, die nicht alltäglich sind, weswegen ich mir dachte, das möchte ich euch zeigen, zudem hat Mikka das ganze in das Leben gerufen mit dem Bloggerkoffer - https://wordpress.mikkaliest.de/lesetagebuch-kw38-2022/

4) Ankas Geblubber hat Shelter besprochen. Ein Buch von Ursula Poznanski - https://ankas-geblubber.blogspot.com/2022/10/shelter-ursula-poznanski-rezension.html

5) Uwes Leselounge stellt euch Meeresrauschen vor - https://uwes-leselounge.blogspot.com/2022/10/rezension-meeresgluhen-fur-immer.html


3 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ach, schön, du bist jetzt auch bei Reado! Hab dich da direkt mal abonniert.

    Ich liebe Smoothies, aber ich hab's nicht so mit Karottengeschmack. Ich mag eher sowas wie Gurke mit Kiwi, oder Spinat mit Obst und Milch. (Den Spinat schmeckt man dabei ja eigentlich gar nicht so sehr, aber dann isses gesünder.)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das abonieren :) Ja Reado ist cool! Das tolle ist an den vier Smoothies, das sie tatsächlich auch andere Sorten haben, und tatsächlich in dem Grünen Dinge sind, die dir schmecken könnten :) Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Kraftschluck sagte mir bislang noch gar nichts. Das könnte aber auch was für mich sein. Ich mag es auch nicht so gern, wenn Zucker in den Getränken ist. Bin aber auch nicht abgeneigt, mir meine Smoothies selbst zu mixen. Aber manchmal muss es eben auch schnell gehen und dann ist so ein Fertigsmoothie ohne Zucker vielleicht genau das Richtige.

    Was die App ReadO angeht: Ich teile deine Begeisterung. Ich finde die App ist sehr übersichtlich und einige tolle Features und Statistiken. Seit man bei Goodreads die Bücher nicht mehr einpflegen kann und ich ständig Bücher nicht finde, bin ich etwas enttäuscht, was diese Plattform anbelangt. Bei Read-O hingegen habe ich bislang jedes Buch gefunden.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole