Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 13. Juni 2021

Gänseblümchen 6/21

 Hallo meine Lieben, 

heute soll mal wieder Zeit für die Gänseblümchen sein. Ein paar tolle Momente durfte ich sammeln. 

Gestern hatte ich einen richtig schönen Ausflug, den ich direkt als Gänseblümchen umsetzen möchte, da er mir wirklich gut tat. Übrigens Katja Hogh, die Künstlerin, zu der wir fuhren, werde ich wohl auch bald mal auf diesem Blog vorstellen. Sie ist eine ganz besondere Künstlerin.

Katzen tun der Seele gut, und diese sowieso, weswegen ich sie direkt knuddeln musste. 

Ja und eine Blindschleiche begegnete mir auch noch.

Besondere Kunst von Katja Hogh! Wirklich tolle Kunst die der Seele gut tut.

Störche :). 
Und das war meine Vorfeier zum Geburtstag der in den nächsten Tagen ansteht. Ich treffe mich nämlich einzeln mit den Leuten, damit es nicht zu viel wird.

Seelenessen. Ich fand das sehr sehr lecker.

Ausflug in Nürnberg mit einer lieben Freundin.

Diese Krähe war Sonntags ein echtes Highlight von mir. Warum? Nun weil ich es faszinierend fand ihr zuzusehen, wie sie sich bewegt.

In Nürnberg sind bis zum 20.06.21 Kunstmomente im Burggraben zu entdecken. Diese sind wirklich toll umgesetzt worden, gerade die Anekdoten zu Nürnberg.

Das Wetter im Mai war ja nicht so berauschend.

Hier seht ihr Estelle und Joshi, der Gott sei Dank seine Lungenentzündung überstanden hat und wieder auf meine Mädels aufpasst.

Ein ganz besonderes Bloggerpaket kam da an.

Ich habe eine Figur bei Nitendo gewonnen. Eine Heldenfigur. 

Und Sport war wieder mit im Monat aktiv dabei, unter anderem auch dank einem Hullahoop und dem Rad. 

Das waren also mal wieder meine Gänseblümchenmomente. Was waren denn eure?
Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole