Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 29. November 2020

Gänseblümchen 13/20

 Hallo meine Lieben

heute gibt es diese Gänseblümchen echt spät. Das tut mir leid. Überhaupt musstet ihr jetzt etwas länger warten, was daran liegt, das es nicht leicht ist, Gänseblümchen aktuell zu finden. Mein Herz ist immer noch gebrochen. 
Aber jetzt geht es los.

Heute war ich bei uns im Gottesdienst und das nicht per Zoom sondern real. Das war schon ergreifend. Denn dieses Jahr ist Weihnachten so ganz anders als die letzten Jahre jemals zuvor. Das ist für mich sehr seltsam.

Roberth versprach mir, er hilft mir in der Küche, tat er nicht und tut er auch nicht mehr. Denn es gibt ihn in meinem Leben seit 10 Wochen nicht mehr. Es tut unendlich weh, ein Grund warum ich auch keine Gänseblümchen mehr finden konnte und wollte. 
Doch eine sehr gute Freundin und ich schafften es und managten diese schwere Aufgabe innerhalb von zwei Tagen mit 15 Stunden, denn es wurde ALLES aussortiert, geputzt und neu einsortiert, jetzt komm ich endlich wieder mit meiner Küche zurecht. Zudem entdecke ich immer mehr, was es heißt, neu und bewusster zu essen. Ich wog letztes Jahr 117 Kilo jetzt nur noch 99 :)

Für mich ist Bewegung etwas ganz arg wichtiges geworden. Minimum 5000 Schritte pro Tag müssen es sein! Sonst geht es mir nicht gut.

Dinkelnudeln mit selbstgemachter Soße und Würstchen mit Tomaten, war wirklich sehr lecker!

Mein kleiner Sonnenschein Joshi. 

Eine Freundin rettete mir mein Adventsgesteck. Ich gebe es zu, hier bin ich echt unkreativ

Mitten im Wald durch die Matsche. War toll und ich bin stolz das ich durch den Wald laufen kann, ohne permanenter Flashbacks oder gar Panikattacken sondern ich freue mich immer mehr über den Wald.

Die Farben des Himmels, ich liebe sie aktuell sehr!

Meine drei Babys. 
Joshi, Estelle und Sel Lavande die drei geben mir ganz arg Kraft um weiter zu gehen und nicht in der Panik wegen dem Alleinsein immer mehr zu verfallen. 

Ich habe drei tollen Freundinnen einen Adventskalender gemacht. Und das tolle ist, das einer davon hängt und die Dame an knapp 70 Jahren sich so extrem freute! Ich sag nur habt Mut anderen eine schöne Freude zu machen. 

Diese Karten erhielt ich dieses Mal bei der OBM. Und sie sind meine allerliebsten Postkarten derzeit.
Ja das waren sie also mal wieder, die Gänseblümchen.


Ich hoffe euch geht es gut und ihr geht jeden Tag ein bisschen weiter und lasst euch nicht von Gefühlen der Angst zerfressen!

Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole