Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachten

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

auf Twitter und Facebook hab ich allen schon schöne Weihnachten gewünscht, nur leider hier noch nicht, das will ich doch direkt ändern :).



Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Ein Weihnachten, das euch zeigt, das Liebe da ist, selbst wenn ihr sie nicht direkt sehen könnt oder gar fühlen, aber Weihnachten ist das Fest der Liebe und gleichzeitig das Fest der Wärme und des Lichtes.

Für mich ist Weihnachten stets das Fest das mir bewusst macht, das mir "Fremde" mehr Familie sind, als meine eigene Familie, das schmerzt einerseits so oft und gleichzeitig schenkt es mir Hoffnung und Vertrauen, das mein Lebensweg dennoch der richtige Weg ist. Selbst wenn es steinig ist.

Ich möchte mich deswegen hier auch für jede Aufmerksamkeit, jede Karte, jedes Geschenk und jede einzelne Gabe herzlich bedanken.
Gerade weil mich dieses Jahr so viele Blogger überraschten und ermutigten.
Jetzt jeden namentlich zu erwähnen, möchte ich nicht, weil mir auch der ein oder andere mitteilte, das ihm das gar nicht recht wäre, er möchte lieber unsichtbar bleiben, und das ist für  mich auch viel wertvoller.
Dennoch danke an alle :).

Ich wünsch euch allen, das ihr die nächsten zwei Tage genießen dürft, das ihr euch wunderbar auf den Abschluss des Jahres 2017 vorbereiten dürft und gleichzeitig für 2018 vorbereiten könnt, das ihr euch auf das was im neuen Jahr folgen wird, wirklich auch freuen könnt, egal ob es nun harte Zeiten oder schöne Zeiten werden, das ihr stets genügend Kraft, Mut und Hoffnung an eurer Seite wissen dürft.

Und ich kündige somit gleich einmal an:
Im Januar gibt es ein LESEPAKET zu gewinnen, ein Paket das einem von euch lieben Lesern ein Lächeln auf die Lippen zeichnen soll.
Mehr Informationen dazu gibt es so um den 6.1.2018 :).
Dieses mal kommt das LESEPAKET von mir und Jule, die ab 2018 wieder einen Laptop hat, und somit wieder mit am Start ist :).


So nun wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN

eure Nicole Katharina

4 Kommentare:

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole