Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 2. Juli 2017

Gänseblümchen 26

Hi ihr Lieben,

heute mal nur kurz und knapp was in meiner Woche toll war.
Ich werde nicht auf die Neuzugänge, noch auf die Buchwelt und die Bloggerwelt eingehen.
Es ist schon irre schwer wirklich Punkte zu finden die in dieser Woche toll waren, deswegen mag ich euch ja nicht langweilen, oder gar nerven.


  1. Bei Rossmann gibt es ja diese 10% Rabatt-Teile die einmal im Quartal des Jahres kommen, nachdem ich leer ausging, hat mir aber eine liebe Dame an der Kasse einfach eines in die Hand gedrückt und gesagt, sie ist alleine und braucht das nicht. Sie war um einiges älter als ich, und irgendwie machte mich das traurig, aber auch Glücklich, weil die Dame gerade in mein Herz sprach, ohne es zu wissen. 
  2. Wenn Tränen laufen, und das mit meiner besten Freundin gemeinsam, dann kann das wirklich helfen, um einfach den Druck mal abzulassen.
  3. Das ich nicht in komplett alte Muster gerutscht bin, obwohl der Abschied Horror ist, und ich das einfach nur begrenzt packe, so hilft es mir zu sehen, dass ich wirklich gewachsen bin.
  4. Das ich einen Zahnarzt habe, der mir wirklich helfen will, und wenn alle Stricke reißen mir sogar seine Handynummer gibt, damit ich im Notfall ihn erreichen kann, das ist selten und gibt mir Sicherheit.
Das war schon meine Woche.
Der Abschied hat einfach alles durchdrungen und tut einfach ungemein weh und ich muss gerade wirklich krampfhaft am positiven festhalten, was mir nur sehr begrenzt gelingt, deswegen kann ich euch auch keinen Heiter Beitrag schenken, das würde ich aber eigentlich sehr gerne.

Eure Nicole Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole