Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 24. März 2017

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zwei Bücher zeitgleich vorstellen.
Einerseits weil sie sich sehr ähnlich und doch so komplett anders sind, andererseits weil ich finde, dass man diese beiden Bücher auch perfekt zusammen verschenken könnte.

Dieses Buch von Sheri Rose Shepherd beschäftigt sich mit Gott und dem Leser. Es ist ein Buch in dem Briefe von Gott für die Leserin zu finden ist, aber auch Leser können sich wunderbar davon angesprochen fühlen. Es behandelt sehr viele Themen, um diese alle aufzuzählen wäre ich morgen noch nicht fertig. Gut finde ich, dass bei einigen Briefen die von Gott kommen, auch Antwort Briefe vorhanden sind, die man als Leser selbst nachbeten oder umformen kann, so das es zu dem eigenen Herzen passt.
Insgesamt finden sich 50 Briefe Gottes im Buch, aber nicht nur das, auch Bibelstellen, die ermutigen und auch wie schon erwähnt Briefe an den Schöpfer sind zu finden. Rundherum eine tolle Idee
Und es eignet sich perfekt Menschen zu beschenken, Sei es Freunden eine Aufmerksamkeit zu schenken, sei es wenn ein lieber Mensch im Krankenhaus ist und Mut braucht oder viele andere Möglichkeiten, wo man das Buch gut verschenken könnte. Deswegen finde ich es einfach sehr wertvoll und es gibt fünf Sterne dafür.

Informationen über das Buch:
Titel: Ich werde dich immer lieben
Autorin: Sheri Rose Shepherd
Erschienen bei SCM -> Link
Es kostet 13,95 €
ISBN: 978-3-417-26799-0
ET: 13.01.2017




Dieses Buch passt super als Ergänzung aber auch ganz eigenständig kann man es verschenken. Es sind sehr viele Kurzgeschichten enthalten, die mich zum staunen und zum nachdenken bringen, und man kann dieses Buch nicht einfach herunter lesen, dazu würde man zu viel verpassen,
Die Geschichten laden ein, um sich erfrischen, ermutigen oder auch ermahnen zu lassen, es lädt aber auch ein, sich neu mit dem was man glaubt auseinander zu setzen und hier kommen die Geschichten der verschiedenen Frauen, die in diesem Buch ihre Gedanken zusammen tragen, besonders zur Geltung.
Für mich eine tolle Idee, wirklich sich mit dem Glauben, den man als Mensch hat auseinander zu setzen und einfach mal nachzuhaken, ob das was man glaubt, noch für einen stimmig ist.



Informationen zum Buch:
Titel: Stark im Glauben
ISBN: 978-3-649-62413-4
Preis: 9,95 €
Verlag: Coppenrath -> Link
ET: 11.01.2017



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole