WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 11. Mai 2014

Ursula Poznanski - Die Verschworenen 5 Sterne Achtung das ist der zweite Band!










Titel: Die Verschworenen
Autorin: Ursula Poznanski
ISBN: 978-3-7855-7547-5
Verlag: Loewe Verlag
Gekauft: 18,95 € ich hab es jedoch aus der Bücherei geliehen
Seitenzahl: 464 Seiten
Bewertung: 5 Sterne:

Inhaltsangabe: Vom Verlag Loewe kopiert, das ihr auch hier direkt aufrufen könnt.
  • In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.

    Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
    Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.

    „Die Verschworenen" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Die Verratenen".

    Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:
    www.Ursula-Poznanski.de

    Die Bestsellerautorin Ursula Poznanski, auch bekannt durch ihre Thriller für Erwachsene: „Fünf“ und „Blinde Vögel“, erschienen beim Wunderlich Verlag, legt mit diesem Jugendbuch-Thriller den zweiten Band der Verratenen-Trilogie vor.

Meine kurze Zusammenfassung der Geschichte (Achtung Spoiler Gefahr)

Dieses Buch ist der zweite Teil von der kostbaren Thriller-Reihe.
Wem kann man wirklich trauen? Ist Böse gleich Böse und gibt es wirklich nur schwarz oder weiß?
Diese Gedanken muss sich Ria während diesem Buch immer wieder fragen.
Auch kommen immer mehr Gefahren dazu. Sei es das eine wertvolle Wegbegleiterin, Rias beste Freundin stirbt in den Armen der Prims... Oder sei es die vorsichtige Liebesgeschichte von Ria und Sandor. Oder sei es zurück in die Sphäre wo Ria und ihre Freunde versuchen eine Wahrheit aufzudecken, die grausamer als alles bisher dargebrachte.
Letztlich schaffte es die Autorin Ursula Poznanski mich in ihren Bann zu ziehen, ein weiteres mal, und ich bin gespannt wie es im dritten Teil weiter gehen wird, denn leider leider leider muss ich jetzt etwas warten bis ich den dritten Teil lesen werden kann!

Wem empfehle ich dieses Buch:
Ganz klar Fans von Ursula Pozanski ;-)
Leser die es lieben in die Thriller abzutauchen die auch leicht in die Seele greifen.
Und auf jeden Fall Lesern die  über den Tellerrand blicken wollen.


Absolut 5 Sterne ist mir dieses Buch wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole