Mittwoch, 17. Februar 2016

Hi ihr Lieben,

EDIT: nachdem wir jetzt schon 11 sind, wird erst mal die Anmeldung geschlossen.
Super wäre wenn ihr euch alle mit eurer emailadresse meldet :-)

hoffnungslicht200683(at)gmail(punkt)com

Nachdem ich jetzt eine ganz spontane Idee hatte, brauch ich auch eure Hilfe :)
Wer würde sich gerne via Bloginterview vorstellen lassen?
Auszug aus Facebok ;)

Hi ihr Lieben,
ich hab mir etwas überlegt, ich würde gerne 10 Blogger auf meinem Blog in einer Art Interview vorstellen. Ich würde jeden Freitag Morgen versuchen das Interview frei zu schalten, nun kommt ihr zum Zug, wer würde gerne auf www.goldkindchen.blogspot.com vorgestellt werden?
Ich würde es erst mal auf 10 beschränken wollen. Und gerne euch bevorzugen, die erst unter 200 Follower haben. Hier meine ich insgesamt die Follower: Also Google+, Blogger und Facebook (Falls ihr eine Facebook Fanseite habt).
Wer hätte denn Lust dazu?
Ich würde mich freuen, wenn das Projekt klappt - sollten sich mehr als 10 Leute bewerben, würde ich natürlich mir eure Seite ansehen :).

Regeln:
Ihr solltet schon mind. 1 pro Woche bloggen - am liebsten über Bücher.
Ihr solltet offen sein auch Kommentare zu erhalten.
Ihr solltet euch nicht scheuen, Fragen zu beantworten: 
-> diese werden sich auf euer Leseverhalten stützen,
-> wie ihr zum lesen gekommen seid und ob ihr euch an euer erstes Buch noch erinnern könnt
-> auch nach Hobbys werde ich fragen
-> und ihr dürft natürlich auch noch eure Must Haves vorstellen für eure Lesezeit nennen. 
-> ihr solltet wie gesagt auch Freude daran haben. Und im besten Fall kommt der ein oder andere Leser zu euch.

So nun wünsch ich euch noch einen tollen Mittwoch Abend und ich würde mich wirklich freuen, wenn die Aktion klappen würde.

Eure Nicole Katharina

Hi
Wir sind jetzt voll.
Hier die facebook Gruppe. Schaltet bitte die Möglichkeit ein, euch zu folgen auf dem blog https://www.facebook.com/groups/1515144565453603/

Dankeschön und bis bald :-) 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole Katharina,

    ich würde mich freuen, wenn Du mich und meinen Blog bei Dir vorstellen würdest.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Babsi,
      sollten sich mehr als 10 Leute melden, dann lose ich aus :) Aber noch sieht alles gut aus :)

      Löschen
  2. Hallihallo Nicole,

    ich würde gerne bei deinem Bloginterview mitmachen und von dir interviewt werden :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Nele,
      ja sehr gerne, wie gesagt sollten sich mehr als 10 melden, werde ich auslosen, bis du denn auf Facebook? Denn dort wird es auch eine Interview Gruppe geben :)
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
    2. Es werden sich bestimmt mehr als 10 melden, aber vielleicht habe ich ja Glück :D
      Ja, ich habe Facebook :)

      LG Nele

      Löschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    ich würde sehr gerne ein Teil deiner spontanen Idee sein und bei deinem Interview mitmachen :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wäre gern mit dabei. Ich hab zwei Blogs, wobei der eine noch ganz frisch ist: http://luciawahnsinn.com/

    und mein Blog halt: http://terencehorn.com/

    Gruß
    Terence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Terence,
      ich glaub dass du Autor bist, dann müsste ich mit dir ein Autoreninterview machen ;). Und du hast auch mehr als 200 Folger? Oder täuscht das jtzt nur.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  5. Huhu,

    ziemlich coole Idee, da wäre ich auch gerne dabei, allerdings habe ich keinen wirklichen Buchblog, sondern alles so querbeet, da ich noch einen Gemeinschaftsbuchblog habe ;)
    Kannst ja mal rein gucken, ob ich trotzdem ins Profil passe ;)
    http://a-winterstory.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    Die Idee ist toll und gibt natürlich jedem Teilnehmer die Chance auf neue Besucher. Falls du noch Platz hast, würde ich mich gerne bewerben und zwar mit meinem Bücherblog: http://buechergebrabbel.blogspot.ch/

    Viel Erfolg mit deinem Projekt!
    Liebe Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole