WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 28. Februar 2016

35) Basaltblitz Monsterjagd


Titel: Basaltblitz Monsterjagd
Autor: Markus Tillmanns -> Link
Seitenanzahl (meine Ausgabe) 239 Seiten
Verlag: Selfpuplisher
ISBN: 9781517673123
Preis: 8,00 (Taschenbuch)
ET: 10/15

Copyright des Covers: Markus Tillmanns!






Meine Meinung zum Buch: Basaltblitz Monsterjagd

Aufmerksamkeit und Erwartung:

Nachdem ich schon das erste Buch aus der Basaltblitz Reihe gut gefunden habe, wollte ich doch gerne wissen wie es mit Nick weiter geht.
Und aufmerksam wurde ich natürlich auf das zweite Buch aufgrund des ersten Buches.
Hier findet ihr meine erste Rezension zum Buch -> Link

Inhalt in meinen Worten:
Nick geht in sein zweites Abenteuer, dieses mal geht er jedoch auf Monsterjagd. Ausgerechnet das verhasste Schwimmbad muss eine tragende Rolle dieses mal für ihn spielen. Wie er mit diesem Abenteuer umgeht, lest es :).

Wie fand ich das gelesene?
Zu erst einmal, Markus du bist gemein! Immer diese ganz fiesen Cliffhänger. Grrr.
Aber dafür ist das Buch wirklich spannend gewesen, es riss mich förmlich in die Welt von Nick und das Monster das aus so vielen anderen Tieren zu bestehen scheint, fand ich auch genial, auch wenn ich dieses natürlich nicht richtig fassen konnte.

Auch dass Nick dieses mal ganz allein auf seinen Beinen stand, und das Abenteuer erlebte, hat mich überzeugt! Denn es wirkte damit einfach Nick Echt :).

Charaktere:
Das Monster blieb mir leider zu neblig, noch nicht ganz griffig. Dafür hat Nick wieder gut geglänzt, und auch seine Klasse war mal wieder der Knaller.
Sein bester Freund ist für mich dieses mal nicht im Vordergrund gestanden, dennoch bewundere ich diese übernatürliche Freundschaft.

Fazit:
Ein toller Nachfolger von Band 1! Lesenswert und behält seine Wirkungsweise!

Bambis:
Ich gebe 5.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole