Samstag, 6. Dezember 2014

Abschluss der Blogtour von Carola Kickers

Hallo ihr lieben,



heute ist der letzte Tag der Blogtour und dazu sogar noch ein besonderes Gewinnspiel.
Nämlich der Hauptpreis.
Doch wie kommt es dazu?
Carola Kickers kennt ihr nun ja schon vom Katerchen. Findet ihr diesen nicht auch süß? Falls ihr noch nicht die Möglichkeit hattet es zu lesen, ich empfehle euch, lest es.
Aber Carola hat nicht nur ihren Kater erfunden.
Sie hat auch Ximun erfunden. Ein kleiner Drache. Aber auch eine Vampirsaga hat sie geschaffen.
Letztlich ist Carola ein sehr vielfältiger Autor, in diesem Fall Autorin. ;) .

Doch was dürft ihr bei mir bekommen?
Schaut mal

Ihr dürft das Buch zu dem Fabelhaften Ximun gewinnen. Dazu legt Carola einen ganz besonderen Freund für euch dazu (das ist der Hauptpreis) 




So in etwa würde das Greschenk für euch aussehen, ist das nicht süß?

1) Handgemacht
2) Ist er beweglich
3) ist er in Blau ;-) (also nicht wie auf dem Foto)
4) ein tolles Sammelunikat oder aber eben auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Kinder.
5) Ich habe mich in Ximus verliebt 

Also alles Punkte warum ich euch empfehle mit zu machen :-)

Regeln ;-)

Was müsst ihr dafür tuen, um an dieses geniale Geschenk zu kommen?

1) Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Fragen: 
a) mögt ihr Drachen?
b) Für wen wird der kleine Freund sein?
c) welches Buch von Carola Kickers kennt ihr schon?
d) Um welches Kinderbuch geht es eigentlich in der Blogtour?
e) hinterlasst mir bitte eure Emailadresse (die die Autorin dann natürlich auch sehen würde) damit sie euren Gewinn innerhalb Deutschlands euch zu senden kann.

2) Ihr müsst in Deutschland wohnen, alles ausserhalb ist zu teuer. (leider)
3) Der Gewinn wird von Carola Kickers verschickt, somit solltet ihr damit auch einverstanden sein.
4) Meldet euch, wenn ihr gewonnen habt, auf die Email innerhalb von 48 Stunden, damit das Geschenk vielleicht noch vor Weihnachten bei euch ankommt.
5) das Gewinnspiel läuft bis zum 8.12.2014 23:30
6) ausgelost wird am 11.12.2014
5) Meldet euch bei Carola oder mir, wenn euch Ximus erreicht hat.



Als nächstes gibt es noch einen kleinen Trostpreis. Selbst gesiedete Seife. Die mit der Vampirsaga von Carola zu tun hat. 
Ich finde diese richtig genial. Vor allem, es gibt immer seltener schöne selbst gemachte Seifen. Hier gelten die gleichen Regeln/Punkte wie bei Ximus.




Mit diesem Gewinnspiel hoffen wir sehr, euch eine Freude zu machen, und das ihr auch Spaß haben werdet und zahlreich mitmachen werdet :-)
Anonyme Funktion ist vorhanden. Aber jeder darf nur ein einziges mal in den Lostopf hüpfen.


Liebe Grüße und einen wunderschönen zweiten Advent :-)
eure Nicole und Carola Kickers.

1 Kommentar:

  1. Halle Nicole und Carola!

    Ich habe das Gewinnspiel gerade entdeckt und mich sofort in den "kleinen" Drachen verliebt! Der ist supersüß und das Buch klingt auch fantastisch!
    Ich beantworte nun einfach mal deine Fragen. :-)
    a) Ja, ich mag Drachen. Vorallem wenn sie schlau sind und vielleicht noch ein bisschen Humor haben. Bösartig sollten sie nicht sein, aber solche gibt es natürlich auch.^^
    b)Ich würde den kleinen Drachen einem kleinen Mädchen schenken, die ihn als Freund und " es geht morgens allein zur Schule"-Unterstützung sehr gut gebrauchen könnte. Wenn man einen Drachen als Freund und Aufpasser hat, kann ja nichts mehr schiefgehen. :-)
    c)Leider muss ich zugeben, dass ich von Carola Kickers noch gar kein Buch kenne, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
    d)Es geht um "Die geheimnisvollen Fälle des Mr. Pattapu".
    e) inflagrantibooks@hotmail.de

    Sehr, sehr schade, dass ich diese Tour erst so spät entdeckt habe, allerdings werde ich das Buch um das Katerchen mal im Auge behalten. :-)

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole