Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 26. Dezember 2021

Gänseblümchen 12/21

 Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr hattet halbwegs schöne Weihnachten? Meine waren bis auf den 2. Weihnachtsfeiertag etwas allein, aber nicht einsam. Ehrlich gesagt, ich genoss es dieses Jahr wirklich mal bewusst für mich zu sein und zu wissen ich muss nicht auf jemanden achten, wobei ich ja doch auf eine Katze achtgab, die leider derzeit allein zu Hause ist. Deswegen bin ich jeden Tag zu ihr gelaufen und versorgte sie. Jedoch war diese Katze echt anders als alle Katzen die ich bisher kennen lernen durfte. So viel gefaucht hat bei mir noch keine Katze. Aber eine Freundin, die sich sonst um das Tierchen gekümmert hatte, meinte das auch sie das gleiche durch machte, was mich irgendwie beruhigte. Dafür konnte ich viel lesen und hab mir den neuesten Disney Film ansehen dürfte. Encato kann ich euch nur empfehlen, wenn auch die Kameraführung in diesem Film anders ist, als ich bisher gewöhnt bin. 

Und sonst? 
Ich glaube es war deswegen auch nicht so schlimm für mich Weihnachten zu erleben, da ich schon im Vorfeld deutlich Weihnachten mit lieben Menschen vor feiern durfte. 

Hier seht ihr das Tierchen auf das ich acht geben durfte. 

Weihnachtsfeier mit meiner guten Freundin Anja

Ich kann euch das Nuji Cafe in Nürnberg wärmstens empfehlen.

Wenn man aktuell, wie ich keine Zähne im Mund mehr hat, dann tut allerdings das Ende des Kuchens ein wenig weh, weil das ein Bonbon war. 

Endlich ist ein weiteres Puzzle fertig

Ja meine Schweinchen sind definitiv immer wieder meine Gänseblümchen 

Linnéa eine gute Freundin schenkte mir einen selbst gemachten Adventskalender und der hatte es wirklich in sich.
Ich hab aber auch einen tollen von Anja erhalten, was mich auch irre berührte. Gleich zwei zusammengestellte zu erhalten hat mich irre berührt.


Ich liebe im Stadtpark einfach die Eichhörnchen

Diese Ente war auch ein Highlight. So nah kam mir noch keine Ente. Und ich finde dieses Wesen ist wirklich hübsch.

Ich hoffe ihr hatte im Dezember tolle Momente und ich wünsch euch jetzt noch eine schöne ruhig Zeit und hoffe ihr habt vielleicht Ferien oder Urlaub.

Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole