Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 4. Juli 2021

Gänseblümchen 07/21

Hi ihr Lieben,

heute ist Sonntag, und da es der erste Sonntag des Monats ist, gibt es die Gänseblümchen. Mal gucken welche Gänseblümchen ich euch heute zeigen kann. Nur so viel dazu, danke an alle die an mich dachten, mir liebe Grüße sendeten oder einfach auch signalisieren, das ihr mich lest und da seid :).

Heute noch ein kleiner Gedanke: Gebt euch und euren lieben Zeit und wenn euch etwas zu viel ist, warum auch immer, geht ein oder zwei Schritte zurück und wartet ab, denn oft ist es so, das sich mit der Zeit die Dinge wieder ordnen, das sag ich, wo das Jahr mittlerweile zeigt, das es das Abschiedsjahr ist und ich nicht weiß wie es in den kommenden Wochen und Monaten weiter geht, eher in die Traurigkeit. Aber ich gebe nicht auf. Denn Aufgeben ist für mich keine Option. 
Und nun wirklich zu den Gänseblümchen.

Meine Monsterchen sind absolut meine Gänseblümchen. Denn dank ihnen hab ich keinen Grund komplett in mich zu versinken, denn sie brauchen täglich ihre Pflege. Und sei es weil ich mit Joshi meine Kämpfe habe, weil er gesundheitlich dauernd ein Problem hat. Mir tut es auf jeden Fall gut, diese drei Fellnasen bei mir zu haben.

In den letzten Wochen gab es weniger Hörbuchbesprechungen, obwohl wirklich viele CDs auf das Hören warten. Aber mein Laptop ist mittlerweile ein Opa - leider - und mag nicht mehr so recht wie ich das mag, weswegen ich jetzt mir einen CD Player zum Geburtstag gönnen konnte. Dazu muss ich sagen, das er praktisch auch zum einschlafen ist und ich muss morgens nicht unbedingt Netflix anschalten um auch ja nicht "allein" zu essen. Denn dank diesem Gerät kann ich jetzt meine CDs hören.

Ein besonderes Gänseblümchen war dieses Eichhörnchen. Ich durfte es beobachten wie es eine Walnuss knackte und gefressen hatte. Einfach süß.


Und natürlich mein Geburtstag und wie meine Animal-Crossing Freunde mit mir feierten, so niedlich. Dieser Stern hat mir wirklich gefallen.
 Aber auch das ein oder andere Treffen (hier kann ich euch keine Fotos zeigen, da dort Freunde darauf zu sehen sind). Es war zumindest ein ziemlich verfressenes Wochenende am 19. und 20.06.
Einen Tag vor meinem Geburtstag durfte ich sogar noch meinen Onkel besuchen. Was schön war. Nach knapp 20 Jahren mal wieder bei ihm zuhause zu sein.

Hier feierten Silke und ich hinein. In der Skybar Nürnberg, der Nachtisch war echt lecker, der Cocktail aber verwässert und nicht so recht das was ich mir unter Coconutkiss vorstellte.

Und einen kleinen Ausflug durfte ich zwei Wochen vor meinem Geburtstag auch unternehmen. 

Obwohl es eigentlich ein schöner Geburtstag war - mein Schlüssel brach im Schloss ab als die Tür offen war und zum Glück konnte ein Freund direkt mir helfen - war es ein sehr wehmütiger Tag. Denn gerade ändert sich alles. 
Erst einmal das mein Ex einfach nimmer da ist. Dann das mein Pastor und guter Freund die Gemeinde verlässt, Freundschaften zu Bruch gehen, teilweise weil einfach dank dem Coronathema vieles nicht mehr gut ist und auch weil ich einfach durch die Schmerzen, wo ich nicht durch bin, einfach lähmen. Das ist somit ein sehr trauriges und wirklich verdammt hartes Jahr und aktuell weiß ich nicht wie es weiter geht und hab nur noch den Wunsch wo anders hin zu ziehen - was aber nicht möglich ist, zumindest aktuell -. Zudem werde ich von einigen Bekannten aus der Gemeinde ziemlich blöd angemacht, weil ich in einer Beziehung war, die nicht hielt. Das zerrt unendlich an meinen Kräften. Aber es gibt trotz dieser schwierigen und ungewissen Momenten auch schöne Dinge. 

Eure Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole