Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 29. Mai 2021

Gewinnspiel Melyn

 Hallo meine Lieben, 



Lange ist es her, doch endlich ist es wieder soweit und es gibt ein Gewinnspiel hier auf dem Blog. Was ihr dafür tun müsst? Nun am besten alles erst einmal durchlesen, Fragen beantworten und dann direkt an die Autorin die Antwort schicken. Schwer? Ach nein, es erklärt sich eigentlich alles gut von allein.

Erst einmal die Bedingungen, die ihr auch hier nachlesen könnt -> Link

Gewinnspiel:
(Ps.: Ich würde hier am liebsten ja selbst gewinnen, denn die Qualle ist doch einfach nur süß)


Ich verlose 1 Buchpaket mit dem Print, 1 Gefühlsqualle (das Stofftier kann gewendet werden und schaut entweder glücklich oder griesgrämig), 1 Künstler-Lesezeichen, 1x Charakterkarten-Set. Und ihr bekommt ein Buch, kein eBook. 
Versand nur innerhalb von Deutschland, Rechtsweg ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern. Die restlichen Gewinnspielregeln findet ihr ja weiter oben schon. 
Das Gewinnspiel startet heute den 29.05.2021 und läuft bist zum 31.05.2021 wo auch der Release des Buches ist!

***

Wusstet ihr, dass es ein walisisches Atlantis gibt? Der Sage nach soll es vor der walisischen Küste ein versunkenes Land geben, wo es ganz genau liegt, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen. Viele glauben, es liegt in der Cardigan Bay, einer Bucht in Mittelwales. Hier spielt auch das Buch “Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an”, und die Sage spielt eine zentrale Rolle darin.


Klappentext:
Als der Student Cooper ein hilfloses Mädchen am Strand findet, ahnt er noch nicht, dass er einer Legende auf der Spur ist: Melyn stammt aus einem versunkenen Land vor der walisischen Küste. Sie soll einen wichtigen Auftrag erfüllen, sonst muss ihre Mutter sterben. Cooper möchte ihr unbedingt helfen, nach Hause zu kommen – doch dafür muss er einen gefährlichen Bund mit dem unberechenbaren Gestaltwandler Daliwr eingehen. Und über all dem steht der übermächtige Zorn des Meeresgottes Llŷr, der ganz Wales bedroht…
Das Buch erscheint am 31.05.21 im Piper Digitalverlag.
Walisische Mythologie:
In “Melyn” geht es also nicht nur um die Legende, sondern auch um walisische Sagengestalten. Das Ceffyl Dwr (gesprochen: “Käffel Dur”), das Wasserpferd, ist ein kleiner Dämon, der meist in Gestalt eines schönen Pferdes auftritt. Er lockt Menschen ins Wasser, um sie dort zu töten.
Solch ein Wassergeist ist Daliwr (ausgesprochen: “Dalliur”), den Cooper braucht, um Melyn zu helfen. Doch um ein Ceffyl Dwr zu überlisten, muss man selbst ganz schön clever sein! Ob das nicht doch ziemlich gefährlich ist?

Drei Fragen an die Autorin:
Wie kamst du auf die Idee zu dem Buch?
“Da ich in Wales geboren bin und die Sagenwelt liebe, wollte ich schon immer ein Buch darüber schreiben. Im Sommer 2019 bin ich dann auf die Legende des versunkenen Landes gestoßen, und die Idee war geboren!”
Wer ist deine Lieblingsfigur aus dem Buch?
“Ganz klar Daliwr, der kleine fiese Wassergeist! Aber auch Hauptfigur Cooper mag ich sehr und seine Großmutter Nia.”
Mit welchen drei Adjektiven würdest du dein Buch beschreiben?
“Spannend, magisch, lustig.”
Jetzt habe ich noch ein Gewinnspiel für euch:
Zu gewinnen gibt es ein signiertes Print von “Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an!”, ein passendes Künstler-Lesezeichen dazu, eine Gefühlsqualle und ein paar schöne Überraschungen!

Im Text sind 10 Buchstaben markiert. Bringt die Buchstaben in eine Reihenfolge, um das Lösungswort zu erhalten. Tipp: Es ist ein Großbuchstabe dabei, und dieser ist der erste Buchstabe des Lösungsworts!

Das Lösungswort mit 10 Buchstaben das ihr im Text findet, könnt ihr direkt an die Autorin senden, die auch direkt den Gewinner auslosen wird. Und das ist die Emailadresse der Autorin: irene@kalliwermaus.de

Worüber sich die Autorin sehr freuen würde, wäre wenn ihr sie auch auf ihren Sozialen Medien besucht. 

Achtung für alle die nicht so gute Augen haben, noch ein Tipp - um was geht es im Buch Melyn? 

Es gelten die Gewinnspielbedingungen die euch jetzt bekannt sein dürften, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versandt.



4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für das tolle Gewinnspiel, ich habe heute erfahren, dass ich gewonnen habe und freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Hi das freut mich herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Nicole,
    wie schade, dass ich das Gewinnspiel erst heute entdeckt habe. Die Qualle ist ja richtig niedlich! Aber das Buch ist direkt auf der Wunschliste gelandet!

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alicia
      Das ist wirklich schade. Da das Buch echt klasse ist.
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole