Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 9. Mai 2021

Gänseblümchen 5/21

 Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für Gänseblümchen.
  • Mein erstes Gänseblümchen ist in der Woche definitiv mein Joshi. Denn er hatte eine fiese Lungenentzündung und so wie es aussieht, hat er diese überstanden, da bin ich ziemlich dankbar. 
  • Mein zweites Gänseblümchen ist mein Zeugnis. Es ist eigentlich nur eine Übersicht meiner Noten die ich so schaffte und da ist ganz klar keine schlechtere Note als vier dabei. Sogar eine 1 hat sich in Englisch eingeschlichen, was mich wirklich mehr als freut. 
  • liebe Gespräche die sich ergaben. 
  • Das aufblühen der Natur, wobei ich hier sagen muss, so schlimm wie dieses Jahr hat mich noch keine Allergie erwischt wie in diesem Jahr. 
  • und weiteres zeige ich euch im Fotobereich.
  • Das Spiel Animal Crossing New Horizont ist auch ein klares Gänseblümchen für mich aktuell, hier kann ich echt gestalten und das auf meine Art und Weise, wobei gerade meine Insel voller Blumen ist. 
Dieser Himmel gestern faszinierte mich. Einerseits wie eine Feder, wie ein Tigerfell, weiß gar nicht genau was das für ein Schauspiel war, aber es war WUNDERSCHÖN.

Mein lieber Joshi :)

Diese urige Haus fand ich bei meinem Spaziergang. 



Ein Löwenzähnchen in meinem Herzen. 

Bei diesen Blumen im Stadtpark muss ich dauernd an Kokowai von Pokemon Go denken. 
Wobei ich dieses Spiel seit drei Wochen nicht mehr so viel spiele. Es langweilt mich gerade ein wenig. 

Diesen Brunnen habe ich beim Spaziergang im Stadtpark gefunden und musste sofort an Pan und an das Märchen vom Froschkönig denken

ein aktuelleres Bild von mir. Im Stadtpark Nürnberg entstanden wo es noch nicht so schön warm war. 

Dieses Schwan in Nürnberger Stadtpark ist alleine dort und mein echter Held.


Das sind meine Gänseblümchen der letzten Wochen. 

Welche waren denn eure Gänseblümchen?

Eure Nicole

2 Kommentare:

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole