Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 14. März 2021

Gänseblümchen 03/21

 Hallo ihr Lieben, 

heute ist mal wieder Zeit für die Gänseblümchen, eigentlich wollte ich diese heute schon viel eher mit euch teilen, aber irgendwie ist die Zeit heute ganz seltsam vergangen. 
Es ist gerade nicht ganz so einfach Gänseblümchen zu teilen, weil ich jetzt mal wieder einen Bruch hinter mich bringen musste. Aber immer mehr wird mir bewusst, was diese Mensch eigentlich in meinem Leben ausgelöst hat und es immer noch tut, aber mehr gehört hier nicht hierhin, außer das es schön ist, wieder klarer zu sehen und endlich auch mal richtige Wut zu zu lassen, ich dachte immer Wut zuzulassen ist blöd, in diesem Fall nicht, weil es mir hilft. 

Aber was sind denn jetzt die Gänseblümchen der letzten Wochen?

Mich erreichte ein wirklich tolles Paket, was mich gerade echt aufheitert. Denn es berührt mich, das jemand mich so reich beschenkt. Dazu finde ich dieses Orangene Schlüsselanhängerchen spannend, es ist ein Teil, das wenn ich jemanden beatmen muss, weil er gerade vor mir zusammenbricht, kann ich ihn beatmen ohne ihn wirklich zu berühren. Zudem ist mein Lieblingstee und auch mein liebster Cappucchino drin. Einfach schön. 

Hier seht ihr sogar meine liebste Kinderschokolade, die ich in Nürnberg nirgends mehr fand. Zartbitter mit Milch Kinderriegel :) Jammi.

mein allererstes Eis in diesem Jahr habe ich in Erlangen konsumieren dürfen. 

Das Wetter war jetzt ja teilweise echt schön und an diesem Tag war ich mit einer Freundin unterwegs, und diese Gänse haben mich echt begeistert.

Die Aussicht war genial.

Und ich traf das erste mal auf eine hüpfende Kröte. Ich sah noch nie eine reale Kröte.

Und das beste ich hab meine Probezeit in der Abendrealschule bestanden :). Das ist so toll. 

Das sind meine Gänseblümchen gewesen. Es ist nicht so großartig viel an Gänseblümchen aber genug um daran zu nähren. 

Ich hoffe euer Februar war toll und ihr konntet viele Gänseblümchen entdecken?

Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole