Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 21. März 2021

Bloggerkoffer 03/21)

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja wisst kommt immer wieder auch der Bloggerkoffer zum Vorschein. Heute ist es mal wieder so weit. 
Und dieses Mal hoffe ich eine bunte Mischung erwischt zu haben.  Übrigens in das Leben gerufen wurde der Bloggerkoffer von Mikka liest -> Link


1) The Passion of Books berichtet von ihrer kleinen Auszeit, die, wie ich finde, hin und wieder auch mal sein muss. -> Link

2) Sharon Baker schreibt über ein Buch das auch ich euch schon rezensiert habe. -> Link

3) Uwe schreibt über das Buch Meeresglühen und ich selbst durfte es ja auch erhalten, jedoch als Ostergeschenk von einer ganz lieben Freundin -> Link

4) La Mesii ist eine Person die ich von den Jesusfreaks her noch kenne und ich bin froh das sie immer noch bloggt, so weiß ich, das es sie noch gibt :) -> Link

5) Gedankenstriche ist mir aufgefallen, weil sie von einem Jahr Corona schreibt und wie es ihr damit geht, wertvolle Gedanken wie ich finde -> Link

6) Kennt ihr die Sendung mit der Maus? Wenn ihr auf den folgenden Link klickt, dann könnt ihr dort Bilderbücher vorgelesen bekommen, finde ich einfach toll. -> Link

7) Alex Schreibwelt berichtet euch über ihr Erlebnis mit Bienen -> Link

8) Lesezauber zeigt euch auch das Buch Meeresglühen -> Link

9) Bald steht Ostern vor der Tür und ich fand da einen tollen jüdischen Kochblog -> Link Hier könnt ihr die jüdische Variante vom Osterbrot entdecken.

10) Hörnchens Büchernest hat auch über Amari geschrieben -> Link

11) Books and Cats zeigt euch wie sie Aurora erwacht empfand, das ich euch in den kommenden Tagen auch vorstellen werde -> Link

12) Mein Bücherzimmer stellt euch den vierten Teil der 100 Fragen für Leser vor -> Link

13) Lesezauber kommt noch einmal zu Wort mit dem Hörbuch Amari -> Link


Ich hoffe eine schöne Auswahl auch für euch getroffen zu haben.

Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole