Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 19. Januar 2020

Gänseblümchen 01/20:

Hallo meine Lieben :)

Heute mag ich mal wieder Gänseblümchen zeigen. Ich finde nämlich tolle Erfolge kann man auch gerne mal teilen.



1) Ich war in der IKEA an sich ist das nicht schwer, aber ich als kleiner Angsthase hatte da eben doch meine Probleme ganz alleine und das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln da hin zu fahren. Grund war das ich endlich einen Tisch in meinem Zimmer wollte, einen Wohnzimmertisch. Und den schaffte ich sogar ganz allein nach Hause. Das wäre vor geraumer Zeit einfach aufgrund meiner Angstsituation nie gegangen, doch irgendwie hat sich dann doch etwas getan.
Übrigens der Aufbau ist nicht schwer, das hab ich schon immer gerne alleine gemacht, denn das ist wie Puzzle. Ein Stück kommt an das andere.

2) Ich habe abgenommen, und das ohne großes Zutun, einfach seit dem 1.1.2020 die Cola weggelassen und täglich mindestens 8000 Schritte anberaumt, das klappt aber leider auch nicht immer, aber immerhin kommt mehr Bewegung in meinen Alltag.

3) Derzeit freue ich mich ziemlich über meine neue Ordnung im Wohnzimmer, das schaffte ich nicht ganz alleine, denn in meinem Zimmer ist ein Podest mit dem ich überfordert bin, ich hab schon 1000 mal meine Vermieterin gefragt ob es nicht endlich gehen darf, aber leider nein, darf nicht.

4) Hatte ich in dieser Woche richtig tolle Post bekommen, was meinen SUB mal wieder vergrößert hat, und Roberth bekam ich die Akkreditierung für Leipzig und somit ist klar, wir beide fahren - wenn jetzt nicht wieder was blödes wie z.B. letztes Jahr mit dem Zahn passiert - nach Leipzig :).

5) Ich freue mich aber auch sehr über Dinge die jetzt ausgezogen sind, die hier einfach nur Ballast waren, obwohl diese Dinge mir einst etwas bedeuteten, aber ich merke umso mehr ich aussortiere, sortiere und neu strukturiere umso besser, das kennt ihr sicherlich auch?

Und bei euch? Was sind eure vergangenen Gänseblümchenmomente?

Hier bin ich gerade auf dem Weg zur IKEA
Ich hab abgenommen, auch wenn es ihr vielleicht noch nicht so sehen könnt :).

ein Schleichweg zur IKEA wurde mir auch gezeigt. Das A dürftet ihr sehen?

Ein absolutes Gänseblümchen sind auch meine Meerschweinchen.

Der Mond war einerseits Gänseblümchen, andererseits hat mich dieser helle Mond aber auch wirklich getrizzt.

Nürnberg im Sonnenschein ist auch ein Highlight
Vor allem wenn ich mich selbst auf den Weg mache um zu gucken und zu entdecken. 



Ein weiterer Schreckmoment war als ich eine Flasche in den Sodastream packte um mir Wasser zu machen und es Boom machte. Naja am anderen Tag direkt Sodastream angefunkt und wenige Tage später um genau zu sein drei Werktage später kam das neue Gerät an. Voll toller Service.


Hier seht ihr die Ordnung vom Podest und meine zwei Monster.

Ein weiteres Highlight war als das Puzzle endlich fertig war. Seit August hing ich an diesem Teil fest, hab es dann sogar wieder zusammengepackt und dreimal einen Anlauf gebraucht und dann vor Weihnachten gelang es mir :).



1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    als ich Weihnachten Zuhause war, habe ich mich auch mal auf die Waage gestellt, weil meine Hosen alle so weit waren :D Ich hab also auch ungeplant abgenommen. Was ja nicht unbedingt schlecht ist.

    Ich sortiere total gern aus und finde das auch immer super befreiend. Wenn man seinen Haushalt ordnet, ordnet man auch seinen Kopf, finde ich.

    Hab ein schönes Wochenende :)
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole