Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 3. Januar 2021

Gänseblümchen 01/21

Hallo ihr Lieben, 

zu erst einmal herzlich Willkommen im Jahr 2021. Ein Jahr was Potenzial hat, mal sehen was es mit seinem Potenzial machen wird. 
Und das Jahr ist auch erst drei Tage alt, aber ich hab schon das ein oder andere Gänseblümchen entdeckt.

Ich liebe seit 10 Jahren Honig, um genau zu sein, seit 9,5 Jahren. Das lag an einem ganz besonderen Erlebnis im Zoo Wilhelma in Stuttgart. Und gestern als ich spazieren war, habe ich diesen Imker entdeckt, der Stadthonigbienen bei sich hält und den Honig, und Kerzen verkauft. Ich finde auch die Gestaltung des Ladens total schön. Gestern schenkte er mir sogar noch eine kleine besondere Kerze.

Zudem habe ich zwei große Spaziergänge gemacht, wo ich merke, wie gut das tut. Einerseits kommt das durch das Spiele Pogémon go zum anderen liegt es aber auch daran das ich es spannend finde, was ich als nächstes entdecke, wohin mich meine Füße tragen, denn ich weiß oft gar nicht wohin ich laufe, wenn ich loslaufe, das entscheide ich dann immer ganz spontan. 
Deswegen hab ich auch schon richtig tolle Orte in Nürnberg und um Nürnberg kennen lernen dürfen. 

Und genau das spazieren gehen löst bei mir im Körper noch viel mehr aus, als ich je ahnte, nicht nur das ich abnehme, sondern meine Knie machen wieder viel besser mit. Meine Stimmung ist nach dem Spaziergang meist viel besser und ich habe wieder Kapazität in mir frei. 

So sah ich am 1.1.21 aus ;)

So im September 19. Und ich finde man sieht ziemlich das ich wirklich an Gewicht verlieren durfte. 
Oder was denkt ihr, man sieht aber auch leider das ich doch etwas grauer wurde ;)

Das sind meine heutigen Gänseblümchen. 
Geht raus, auch wenn es kalt und brr aussieht und bewegt euch. Was ihr davon habt? Gesundheit!
Anfangs kann es schwer sein und ihr werdet nicht immer Lust haben, aber euer Körper wird es euch danken.

Ich wünsch euch alles gute für das Jahr 2021 und bin gespannt was das Jahr uns bringen wird.

Eure Nicole 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole