Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 6. Dezember 2020

Litnetzwerk - Entschuldigung

 Hallo ihr Lieben,

Normalerweise ist Sonntag der Tag wo ich andere Blogger oder gar Gänseblümchen zeigen kann, heute nicht. 
Wobei doch die ein oder anderen schon, aber eigentlich ist meine Woche voller blöder Ereignisse. 
Und was mich zudem noch nervt, das Blogger neuerdings Beiträge löscht. 

Zu aller erst, letzte Woche wollte ich unbedingt beim Litnetzwerk dabei sein, doch ich schaffe es an diesem Wochenende nicht. Woran das liegt?
Mein Herz ist sehr schwer. 

Seit 12 Wochen bin ich mit Roberth nicht mehr zusammen und er fehlt mir mehr als je. Dazwischen flog ja ein Zahn raus, weil ein Zahnarzt in Fürth einen Zahn zu tief reinigte und dabei im Zahnfleisch landete und dort leider nicht vernünftig alles zu Ende brachte, und der Reinigungsstab drin blieb und sich eine echt gemeine Zyste bildete. Nun flog der zweite Zahn dieser Reihe, weil er von der Krankenkasse nicht mehr übernommen werden würde, was bedeutet, das meine Kieferhöhle aufgemacht wurde. Das heißt, ich musste mich montags erst einmal schonen und schauen das ich klar komme. Das gelang mir mehr oder minder auch. Dann am Dienstag kam echt ein tolles Geschenk meiner Mama an. Donnerstag kam dann das schlimmste in dieser Woche. Meine Großmutter ist am Donnerstag verstorben. Dabei ist für mich schlimm, das ich mein inneres Versprechen nie halten konnte. Einerseits wollte ich ihr unbedingt ihr Urenkelchen vorstellen, doch das ging am 4. Advent des letzten Jahres ab. Das ist also für mich gerade auch nicht so easy. Damit zurecht zu kommen, mit dem Abschied und dem Schmerz ist nicht ohne, wobei ich irgendwie schon vor 1,5 Jahren von ihr Abschied nahm, denn im Heim letztes Jahr konnte sie mich nicht mehr erkennen. Demenz. 
Neben dem aktuellen Liebeskummer ist eben jetzt auch der Tod meiner Oma gekommen. Das haut mich im Moment ziemlich um. 

Doch was gibt es für gute Momente?
Auf diesen süßen Kater durfte ich an diesem Wochenende aufpassen, bzw. evtl. an Weihnachten. 
Er ist schon 13 Jahre alt.
Anfassen lässt er sich eher weniger. Aber das Leckerli fraß er mir aus der Hand.

Klingt doof aber ich bin echt froh endlich wieder laufen zu dürfen. Also eher langsam gehen, aber immerhin meine Schritte zu schaffen.

Das Überraschungspaket meiner Mama freute mich. 
Ich habe mich Montag auch auf die Waage gestellt, und dort waren nur noch 98,5 Kilo zu sehen :)

Und der Schnee in diesem Jahr im Dezember freute mich auch sehr.

Nun das ist meine Woche.
Vergebt mir da bitte, das ich beim Litnetzwerk nicht wirklich dabei sein kann, aber ich muss erst einmal verstehen was das jetzt für ein Jahr für mich war. 
Denn die Tränen die derzeit kommen wollen, lass ich nicht kommen, weil ich Angst vor der Kieferhöhlengeschichte habe. Denn da darf kein Druck drauf kommen.

Eure Nicole


2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    es tut mir leid, dass bei dir gerade so viel Unschönes passiert. Manchmal kommt nix, und dann kommt alles auf einmal, wenn man es am wenigsten braucht (als hätten wir mit dem großen C nicht eh schon genug zu knabbern).
    Ich hoffe, du findest deinen inneren Frieden bald wieder, denn ich habe in den letzten Jahren gemerkt (ebenfalls durch schmerzhafte Verluste geprägt), dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Manchmal ist er nicht sofort sichtbar, aber irgendwann versteht man, warum gerade zu diesem Zeitpunkt so viel passieren musste.

    Auch für deine Kieferhöhlengeschichte wünsche ich dir alles Gute und vor allem gute Besserung! Und ich freue mich, wenn du beim nächsten Litnetzwerk wieder dabei bist <3

    Liebe Grüße,
    Isa

    PS: Vielleicht kann dich meine Nikolausverlosung ja ein wenig aufmuntern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    fühl dich gedrückt, das ist ja wirklich keine schöne Woche bei dir gewesen... :( Ich drücke dir Daumen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
    Gute Besserung und alles Liebe!

    Alica

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole