WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 1. Mai 2016

SUB Sonntag 3

Heute mach ich das dritte mal beim SUB Sonntag mit :) 
Das ganze wird von der Miri ausgerichtet.

Die heutige Frage lautet:
Wie groß und schwer ist mein SUB?

OK, diese Frage ist jetzt etwas komisch.
Ich würde sagen: Er ist zwei Regale DICK und breit ;) Wie viel er aber wiegt??? Ne das werde ich jetzt auch nicht ausmessen, wie ist das denn bei euch?

Jedoch meine SUB REZ Bücher sind nur noch 30 Bücher, somit endlich wieder in greifbarer Nähe und am Ende :). Naja ist immer noch genug zum lesen da, und gerade heute darf ich nicht lesen. Weil ich zum Notdienst musste und ich auf beiden Augen heute nicht gut sehen kann.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du gar nicht so viele hast! Ich würde auch gerne mal dort in die Nähe gelangen. Doch leider sammeln sich so einige eBooks bei mir an, die ich mir kostenlos herunterladen kann :D

    Liebste Grüße
    Madelini :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch sehr gerne einen so kurzen SuB.. Meine über 100 Bücher werde ich nicht messen und wiegen :D
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole