Samstag, 18. Juni 2016

Gewinnspiel zum 33´ten Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt lange hin und her überlegt habe, was ich euch zu meinem Geburtstag vermachen könnte, habe ich mir gedacht, ihr habt die Chance auf ein Buch.
Welches Buch soll es denn sein?
Es ist nicht nur ein Buch, sondern es ist eine Serie. Die Wächter von Avalon. Die ich auch schon auf diesem Blog besprochen habe :).
Diese Reihe ist abgeschlossen, und ich bekam sie letztes Jahr im August als Rezensionsexemplaren.
Und nachdem ich gerne jemanden die Chance geben möchte, noch diese Reihe kennen zu lernen, und weil ich am 20.06.2016 33 Jahre alt werde, muss ich das doch auch mit euch feiern.


Was sind denn die Bedingungen, dass ihr an diese Trilogie kommt?
1) Ihr müsst in Deutschland wohnen
2) Ihr müsst damit zurecht kommen, dass die Bücher schon einmal gelesen wurden.
3) Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten haben.
4) Ihr solltet damit einverstanden sein, dass diese Bücher nicht in Bargeld ausgezahlt werden.
5) Ihr solltet einverstanden sein, dass ich mit Hermes oder DPD an euch versende.
6) Ihr müsst mir dann natürlich auch die Adresse senden und innerhalb der Frist auch mitteilen, damit ihr euer Geschenk erhalten könnt. Wenn nicht, muss ich neu auslosen.
7) Hinterlasst mir bitte ein Kommentar, warum ich gerne diese Reihe gewinnen möchtet, welche Reihe ist eure liebste Buchreihe und was wünscht ihr  mir zum Geburtstag, perfekt wäre natürlich nicht 08/15 Beiträge zu lesen, umso kreativer und liebevoller umso schöner ist es.
8) Das Gewinnspiel läuft ab dem 02.06.2016 - 20.06.2016 die Auslosung findet am 21.06 statt.
9) Über neue Follower freue ich mich natürlich sehr, jedoch ist das keine Verpflichtung! Teilen ist super auch das ist keine Pflicht :).

Diese Bücher sind es :)

 Die Cover sind Original Cover von dem Verlag.
Die Bücher sind ab ca 14 Jahren gut geeignet.

 Liebe Grüße an euch
Eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich tolle Sache von dir! :) Lesefreude auf Grund des eigenen Geburtstages zu verschenken, ist einfach klasse!

    Ich würde die Reihe gerne gewinnen, weil ich Fantasy über alles liebe und immer wieder gespannt auf Neues in dem Bereich bin. Ich kannte die Bücher bisher nicht, der Inhalt spricht mich aber sehr an. Mein SuB ist zwar hoch, aber das heißt nichts, da ich Bücher nach Laune und nicht nach Reihenfolge des SuBs lese ;)

    Meine allerliebste Buchreihe (Harry Potter außen vor, da das unanfechtbar ist) ist die Klingen-Reihe von Joe Abercrombie, direkt gefolgt von Abercrombies Bruchsee-Trilogie. Er ist für mich einer der größten Fantasy-Autoren unserer Zeit - ich habe seine Bücher regelrecht verschlungen.

    Und was ich dir zum Geburtstag wünsche? Ganz klar: Ein erfülltes weiteres Leben, viel Glück und Liebe und falls du genauso gerne reist wie ich natürlich die Chance es noch sooft wie möglich zu tun und die Welt zu entdecken. Materielles erscheint unwichtig gegenüber dem, was wirklich im Leben zählt: Geborgenheit, Freundschaft und Freude am Leben.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    habe dein Gewinnspiel auf FB gesehen und dachte ich schau mal vorbei!

    Ich würde gerne die Buchreihe gewinnen, weil sie schon sehr lange auf meiner Wuli ist,aber ich zur Zeit leider nicht so viel Geld habe um mir alle Bücher zu kaufen...wer hat das schon? :D

    Meine Lieblingsbuchreihe ist die Biss-Reihe, da damit meine Leselust angefangen hat und ich richtig Bücher-Süchtig wurde, seitdem kann ich nicht mehr ohne Bücher leben <3

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag natürlich ganz viel Gesundheit, Freude und Glück, aber auch einen Goldesel und Zeitesel... den Goldesel für die ganzen Bücher die du dir noch wünschst und den Zeitesel, damit du auch genug Zeit hast das alles zu lesen ;)

    Gerne bleibe ich dir als Leserin erhalten und würde mich ebenso freuen, wenn du evtl. auch mal bei mir vorbei schaust? Da läuft momentan auch ein kleines Gewinnspiel. :)

    LG

    Steffi von
    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    jetzt bin ich total baff.
    Du wirst 33? Meine Liebe ich hätte dich auf 25 geschätzt!
    Jedenfalls freue ich mich riesig mit dir über den Schnappszahl-Geburtstag!

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Gottes Segen! ❤

    Meine Lieblingsbuch-Reihe ist die Herz aus Glas Reihe aus dem Arena-Verlag.

    Diese Reihe würde ich super gern gewinnen da Teil 3 schon ewig auf meiner WL bei LovelyBooks steht. Band 1 und 2 hatte ich mir mal ausgeliehen. Wäre super toll sie im Regal stehen zu haben.

    Aber jetzt geniess du deinen Geburtstag und ich wünsche dir fürs kommende Jahr einfach noch zusätzlich eine Portion Glück und ganz viel liebe Menschen um dich.

    Beste Grüße
    Sonja / Wildpony ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe ;)

    Ich wünsche dir noch nicht alles Gute für den Geburtstag, aber man kann auch ohen Grund alles Liebe fürs Leben wünschen ;). 33 ist jung - 30 ist das neue 20. Ich jedenfalls fühle mich immer noch sehr jung. Es ist ja doch nur eine zahl.

    Da hast du aber ein schönes Gewinnspiel - sogar eine ganze Reihe, WoW. Da muss ich auch mal mein Glück versuchen, denn die Cover entzücken mich einfach zu sehr. Der Klappentext spricht mich an - das wäre doch eine schöne Ergänzung (auch für das Buchregal).

    Meine Lieblingsreihe.. was für eine fiese Frage. Wie kann man das sagen, denn manchmal ist das stimmungsabhängig. Also Harry Potter MUSS ich erwähnen, da mich das Buch seit 1999 (damals noch als Schulkind) begleitete. Ich bin damit aufgewachsen, es hat mich und auch mein Leseverhalten stark beeinflusst. Ich lese (und schaue) Harry Potter alle jahre wieder. Ein rundum gelungenes all age buch. Aber ich liiiiebe auch Zeitreisereihe, wie die Zeitrausch reihe oder die Rubinrotreihe, die ich endlose Male gelesen hab ;). Das kommt eben ganz auf die Stimmung an. Würdest du mich nächste Woche fragen, würde ich schon eine ganz andere Reihe wieder nennen, vielleicht die Vampire Avademy Reihe ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Das Gewinnspiel ist eine echt liebe Geste von dir. :)

    Ich persönlich würde diese Reihe sehr gerne gewinnen, weil ich zum einen Fantasy sehr liebe, genauso wie Jugendbücher, aber mich außerdem Avalon sehr anzieht. Ich hab es leider bisher nie geschafft ein Buch zu dem Thema zu lesen. Die Cover wirken auch sehr vielversprechend.

    Lieblingsreihen habe ich eigentlich mehrere. Allem voran natürlich Harry Potter, die Bücher haben mich damals zum Lesen animiert und sehr geprägt. Danach würde ich wohl die Reihe "Die Gilde der schwarzen Magier" nennen. Für mich gehört diese Reihe (und auch die anderen, die zum gleichen Universum gehören) zu einer der besten, die die Fantasy zu bieten hat.

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viele weitere wundervolle Jahre in deinem Leben, viele schöne Lesestunden und kreative Bloggerinspiration, aber auch Glück, Gesundheit und Liebe, die dich immer begleiten sollen. Feier deinen Geburtstag schön mit Kuchen, Freunden, Familie, Geschenken und allem, was noch dazu gehört!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eines sehr tolle Ideen dir, anlässlich deines Geburtstags auch anderen eine Freude bereiten zu wollen.

    Ich habe mir die rezis angeschaut und weiss , dass diese Reihe einer meiner Töchter sehr gefallen würde, denn sie liest fantastische Dystopien unheimlich gerne.

    Meine liebste Buchreihe ist die outlander Reihe von Diana Gabaldon.

    Und was ich dir zum Geburtstag wünsche ? Sonnenschein und Gottes Segen,Gesundheit und Zufriedenheit und dass deine Wünsche niemals ausgehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    vielleser18

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    zu deinem Burzeldag wünsche ich dir jetzt noch nix, denn (Glück-)wünsche vorab bringen nix gutes... (-;

    meine liebste Buchreihe aus dem Bereich Fantasy neben HP... Bartimäus... grins... andere Genre lassen wir besser außen vor...lach...
    ach..einen Klassiker fällt mir ich auch noch ein..bzw. zwei.. die unendliche Geschichte und Narnia... glaub ich hör jetzt auf...lach...(-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!
    Wow!! Das ist ein super tolles Gewinnspiel!!!!
    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da ich ein absoluter Fantasyfan bin und solche Bücher auch immer sofort verschlinge. Meine absolute Liebeĺingsreihe ist von Ursula Poznanski die Eleria Trilogie, die kann ich wirklich nur empfehlen!!! ;D
    Und ich wünsch dir natürlich alles Gute und Liebe, Gesundheit und Freude zum Geburtstag!!!!

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst wünsche ich Dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Vor allem Gesundheit, Liebe, Zufriedenheit, viele Leser, tolle Urlaube und einfach Spaß am Leben!
    Meine Lieblingsreihe ist HARRY POTTER!
    Und warum ich gewinnen möchte? Ich lese wahnsinnig gerne und kann mir leider nicht so viele Bücher im Moment leisten, ich hätte aber gerne welche bei mir zu hause. Normalerweise leihe ich sie aus.
    VLt hab ich n bisschen Glück und gewinne diesmal! :)
    Alles Gute und schönes WE!
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. HAHAHAHAHAH wie toll auch dir alles liebe zum 33 und lass dich feiern denn meiner ist auch heute :-) denn ich feier heute meinen 29igsten Ehrentag- und wünsche dir auch weiterhin viel spaß und tolle Lesestunden weiterhin und auch das du auf einige neue Liebe Leute triffst! :-)
    Dir auf deinem Blog und bei Fb fólge :-)
    Meine Lieblingsbücherreihe ist die Black Dagger Reihe von der ich einfach nicht genug bekommen kann und auch wirklich schon alle 26 Bände + Legacy besitze und vernarrt darin bin und sie einfach LIEBE. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Spaß und Gesundheit und weitere schöne Momente. Ich hoffe doch du hast schön gefeiert. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Meine Lieblingsreihe ist die Feuer-Serie.
    Ich möchte gerne gewinnen, da ich sehr viel gutes über diese Reihe gehört habe und sie deswegen ganz gerne mal lesen würde. Aber auch weil ich eine Leseprobe davon gelesen habe und die mich so richtig neugierig auf das Buch gemacht habe, dass ich unbediengt wissen will, wie es weiter geht. deswegen würde ich diese Reihe ser gerne gewinnen.
    Ein schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)

    Eine wirklich tolle Aktion von dir, zu deinem Geburtstag auch andere Bücherfreunde mit neuen Büchern glücklich zu machen! Die Trilogie hört sich wirklich spannend an, deshalb versuche ich natürlich auch gerne mein Glück!

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir einen wunderschönen, ruhigen Tag, viel Gesundheit und Glück und natürlich alles, was du dir selbst noch so wünschst! Ich hoffe, ihr feier die Schnapszahl ein bisschen und du lässt es dir richtig gutgehen!

    Meine Lieblingsreihe ist eindeutig "Eragon" von Christopher Paolini. Ich habe den ersten Band mit vielleicht 10-12 Jahren gelesen und seitdem immer dem Erscheinen des nächsten Bandes entgegengefiebert. Die Bücher haben mich in meiner Schulzeit begleitet und ich habe so viele unglaublich schöne Erinnerungen an die Geschichte, dass den Büchern wohl niemals der Rang als meine Lieblingsreihe abgelaufen werden kann ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole