Montag, 30. Mai 2016

Vorstellung eines tollen Malbuchs für Erwachsene


Heute möchte ich euch ein besonderes Malbuch für Erwachsene vorstellen, einerseits weil es wirklich schön ist, andererseits weil der Verlag: Boss Malbücher -> Link wirklich ein Herzblut in seine Bücher steckt, andererseits weil die Motive wirklich total genial sind. Das Malbuch bekommt ihr derzeit nur auf Amazon -> Link Gerade gibt es das Malbuch auch reduziert. 
Die ISBN lautet: 978-1532836664, der Preis des Buches ist: 9,99 € jedoch gerade reduziert auf 6,99 €
Der Verlag brachte schon 3 Malbücher auf den Markt. Er läd sogar seine Follower ein, teilzuhaben an den Motivplanungen, denn der Verlag ist offen für Gedanken und Ideen. 

Warum ich gerade aber dieses Malbuch so klasse finde?
Entweder fand ich Malbücher, die einfach total schwer zum ausmalen sind, oder aber welche die wirklich Babyleicht sind. Doch gerade dieses Malbuch hat wirklich von ganz einfach bis schwierig alles im Buch. Dabei sind die Seiten etwas dünner, warum ich euch empfehle es mit Buntstiften auszumalen, aber im Internet könnt ihr euch sogar noch Vorlagen herunter laden, die ihr dann noch mal ausmalen könnt. 

Es gibt ca 40 verschiedene Motive zum Ausmalen, und jedes Motiv ist auf einer DIN A 4 Seite und die Rückseite ist stets blank. Sogar eine tolle Beschreibung wie man denn dieses Malbuch ausmalt, findet sich. Nämlich niemals länger ausmalen, als die Lust da ist. Sich wirklich bewusst Zeit dafür nehmen, und sich besinnen. Und noch einige tolle Tipps mehr. 

Aber für mich ist das NonplusUltra wirklich die Bonus PDF zum Ausdrucken und malen. 

Wenn ihr selbst einfach Lust bekommen habt, die Motive näher zu beleuchten, rate ich euch auf der Verlagsfacebookseite vorbei zu sehen, es lohnt sich wirklich. 

Der Preis ist, finde ich sehr angemessen, eigentlich könnte der Verlag sogar etwas mehr dafür verlangen, gerade weil sie ja Bonus anbieten. 

Wenn ihr euch dafür interessiert, wie ich die Bilder ausgemalt habe, empfehle ich euch, regelmäßig hier vorbei zu sehen, denn hin und wieder werde ich euch Bilder zeigen. 

Und wer wirklich gerne mehr erfahren möchte, über diese tollen Malbücher und mein Beitrag nicht langt - hier sind mehr Informationen -> Link

Dankeschön an den BOSS Verlag, dass ich dieses Buch testen und ausgiebig ansehen durfte. 

Achja und für alle die Sternchen und Bambi Süchtig sind ;) 
Dieses tolle Malbuch hat von mir ganze 5 Bambis erhalten! Weil ich es klasse finde!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole